Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Diesel auch beim 3er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Diesel auch beim 3er

    servus
    da bei mir in ca. 6 monaten ein fahrzeugwechsel ansteht, schau ich mir grad den 325d an.
    jetz gibts ja beim einser diesel mit mehr power.
    weiß jemand, ob das beim 3er auch bald kommt?

    dann wart ich lieber einen oder 2 monate, und nehm dann den mit mehr leistung.
    Grüße aus Bayern, wo die Freude am Fahren herkommt!

  • #2
    Re: neue Diesel auch beim 3er

    Bisher ist nur bekannt, das es einen Register-Turbo-4-Zylinder-Dieselmotor á la x35d in einer 1er-Reihe geben soll, wann der Motor jedoch genau zum Einsatz kommen soll bzw. präsentiert wird (gemunkelt wird mit Einführung des 1er-Coupés), ist aktuell noch nicht in Aussicht.
    Die E9x-Reihe bleibt erstmal so wie sie aktuell ist - mit Ausnahme, dass es ein paar Diesel- und Benzinermaschinen mit geänderter Gemischaufbereitung (vor allem beim Benziner die Umstellung auf DI) geben soll (vorauss. ab September ´07 = Modelljahr ´08), welche mehr Leistung bieten sollen, der 320d wird dann wohl auch wie im FL-1er 177 PS leisten.
    Würde an deiner Stelle - soweit´s im Machbaren liegt - mit der Bestellung noch ein paar Monate warten, bis es definitiv mehr Infos geben wird.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: neue Diesel auch beim 3er

      ja mein jetziger wird im november zurückgegeben ... solang hab ich also noch zeit
      Grüße aus Bayern, wo die Freude am Fahren herkommt!

      Kommentar

      Lädt...
      X