Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E91 beim :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: E91 beim

    Finde den e91 mitlerweile auch serh schön, anfangs konnte ich mich nicht mit ihm anfreudnen aber es ist wirklich von der Außenfarbe und den Felgen abhängig. Das amcht beim 3er enorm viel aus.
    Sobald das M-Paket zu erwerben ist (weiß jemand ab wann?), werde ich wohl einen in Artkis metallic mit der Felge 162 bestellen, so macht er einen edlen aber dennoch sportlichen Eindruck.

    Weiß jemand etwas vom 335i, habe d amal etwas von knapp 300PS gehört? Soll der wirklich kommen?

    Grüsse Michael
    Hey Michael, der E91 macht sich sicher sehr gut neben dem X5, der wird doch wohl nicht wegkommen, ne?
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

    Kommentar


    • #47
      Re: E91 beim

      @gansi
      aber Preise weißt du noch nicht oder? Der Aufschlag dürfte wohl genauso hoch ausfallen wie beim 530d zu 535d nehme ich an.

      @René
      ne der X5 bleibt, aber da Nachwuchs unterwegs ist kann so ein zweiter Kinderwagen nicht schaden. Evtl. auch e61, aber kommt ganz drauf an was meine Frau bevorzugt.
      Und bei deinem 3er noch alles im Lot oder hast du viel mit Kinderkrankheiten zu tun?

      Liebe Grüße
      Michael

      Kommentar


      • #48
        Re: E91 beim

        Hallo Michael,
        ich habe mir heute morgen beim hiesigen den E 91 ansehen können.
        Dort wurde folgendes Auto angeboten:
        E 91, 525i A,
        Business Navigation, Bluetooth, Xenon, Dachreling, Leder,
        Neuwagenpreis 33400 €

        Kommentar


        • #49
          Re: E91 beim

          @Bubbibalu
          Und wie gefällt er dir, ich finde die Dachreling passt überhaupt nicht zum e91.
          Ganz im Ernst die Preise sind nicht ohne, fürn 330i touring mit fast Vollausstattung 56k finde ich schon sehr heftig.

          Gruss

          Kommentar


          • #50
            Re: E91 beim

            @Michael,
            ich habe ernsthaft mit meiner Frau darüber geredet ob wir uns als nächstes nicht einen 3er kaufen sollen.
            Ich muß sagen ich finde das Auto schön, aber nur in Kombination mit Navigation, ansonsten sieht das Armaturenbrett meiner Meinung nach arm aus.
            Für meinen Geschmack gehört zu einem Kombi eine Dachreling.

            Der Fehler war das daneben ein E60 gestanden hat, so schön der 3er auch ist, wenn ich aussuchen darf (hängt dann von meiner finanziellen Lage ab) wird es sicherlich ein 5er.
            Im Gegensatz zu dir aber als Erstfahrzeug.

            Kommentar


            • #51
              Re: E91 beim

              Also die Preise sind echt der Hammer!! Wenn man dazu noch bedenkt das man mit der ersten Serie sowieso einen "BMW Testwagen kauft" und sich auf die ein oder ander Nachbesserung freuen darf....... :nee: Ist ja leider mittlerweile gang und gebe bei BMW. (natürlich auch bei anderen Herstellern) Man ist also Premium Testfahrer.
              Vom Design finde ich ihn ganz nett. Der Innenraum.....naja.
              Also für meinen Geschmack ist die E46 Reihe das größte und beste (Design) Meisterstück von BMW! Gefolgt von X5, 5er.
              Getoppt nur noch durch M1 und Z1 !
              Gruss,
              Sooty
              When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

              Kommentar


              • #52
                Re: E91 beim

                Manchmal frage ich mich wie Leute dazu in der Lage sind über solche Anschaffungskosten nachzudenken.
                Meine Frau und ich haben die Kinder aus dem Haus, wir gehen beide in Vollzeit arbeiten und uns geht es soweit gut. allerdings sind 50 000 oder 60 000 Euronen Preise die wir in die Fabelwelt verschieben. Sowas können wir uns nicht leisten.

                Kommentar


                • #53
                  Re: E91 beim

                  @René
                  Und bei deinem 3er noch alles im Lot oder hast du viel mit Kinderkrankheiten zu tun?
                  Hi Michael

                  NULL Probleme mit dem E90! Ausser, dass in der Werbung kommuniziert wird, dass der E90 SMS können soll, was meiner allerdings nicht kann... Mein ist da schon am recherchieren, was denn das soll... Wirkliche Probleme habe ich keine, AUSSER:

                  Dass ich mich am Freitag in nen E91 330iA Touring Silber verliebt hab :hehe:
                  1. Smart pure+ (45km/h)
                  2. BMW 320iA (E46)
                  3. BMW 325iA (E90)
                  4. BMW 530xdA (E61)
                  5. BMW 320dA (E91)
                  6. BMW 325dA LSE (E91)

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: E91 beim

                    @Ingo
                    genau genommen reicht bei uns auch der 3er vollkommen aus. Ich habe es schon einmal hier geschrieben und tue es gerne nochmal. Früher hatten die Familien einen Käfer und dort zwanegn sie sich dann samt Gepäck rein und sind anch Italien in Urlaub gefharen - alle waren glücklich. Und heute verfallen alle der Idiotie das man am besten mit einem Kind den VW T5 kauft, weil es ja sonst viel zu eng ist.
                    Aber es ist natürlich nicht nur die Größe sondern auch der Komfort, der ein ganz anderer im 5er ist als im 3er.
                    Aber Platz bzw. Komfort hat natürlich seinen Preis obgleich ich die Preise auch als absurd hoch empfinde. Traue mich ja garnicht mir einen 5er zu konfigurieren, denn die 65k sind bestimmt auch hier kein Problem, zum Vergleich dafür gab es früher Oberklasse mit ordentlich Extras, aber für mich ist das Auto nicht nur Fortbewegunsmittel sondern ich sehe darin auch ein Hobby und habe ganz einfach Spaß daran in dieses zu investieren.
                    Stimme dir bezüglich des 3er aber vollkommen zu, dass ein Navigationssystem ein "must" ist, alleine schon wegen der Optik - aber ich brauche es eh so gut wie jeden Tag.

                    @Sooty
                    Für mich stellt designtechnisch der X5 ganz klar die Spitze da, er gefiel mir von Anfang an und nicht nur deshalb fahre ich mitlerweile meinen zweiten.

                    @René
                    das liest man doch gerne das alles so funktioniert wie es sein soll, was ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
                    Das könnte allerdings ein Problem darstellen,a ber nur fürs Konto, der 330i ist mir ja auch ins Auge gefallen.

                    Liebe Grüsse Michael

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: E91 beim

                      Hab mir dann Spasseshalber einen Konfiguriert, und siehe da Bruttopreis ist um die 82'000CHF *vom Sockel hau*, gut der E61 530iA wär bei 93'000CHF, aber trotzdem. Ist schon brutal über 80 für einen DREIER! Will net sagen, dass ers net Wert ist, allein schon was der an Technik drinhat! Toll! Ich mag das I-DRIVE! Versteh das Gemecker garnet!

                      Machen wir ne Sammelbestellung bei meinem , Michael? Dann kriegen wir beide was günstigeres. :P :hehe:
                      1. Smart pure+ (45km/h)
                      2. BMW 320iA (E46)
                      3. BMW 325iA (E90)
                      4. BMW 530xdA (E61)
                      5. BMW 320dA (E91)
                      6. BMW 325dA LSE (E91)

                      Kommentar


                      • #56
                        Re: E91 beim

                        Ja können wir machen ich nehme den selben wie du nur in Arktis metallic. Schickst mir dann den Vertrag zu...

                        Kommentar


                        • #57
                          Re: E91 beim

                          @Ingo
                          genau genommen reicht bei uns auch der 3er vollkommen aus. Ich habe es schon einmal hier geschrieben und tue es gerne nochmal. Früher hatten die Familien einen Käfer und dort zwanegn sie sich dann samt Gepäck rein und sind anch Italien in Urlaub gefharen - alle waren glücklich. Und heute verfallen alle der Idiotie das man am besten mit einem Kind den VW T5 kauft, weil es ja sonst viel zu eng ist.
                          Aber es ist natürlich nicht nur die Größe sondern auch der Komfort, der ein ganz anderer im 5er ist als im 3er.
                          Aber Platz bzw. Komfort hat natürlich seinen Preis obgleich ich die Preise auch als absurd hoch empfinde. Traue mich ja garnicht mir einen 5er zu konfigurieren, denn die 65k sind bestimmt auch hier kein Problem, zum Vergleich dafür gab es früher Oberklasse mit ordentlich Extras, aber für mich ist das Auto nicht nur Fortbewegunsmittel sondern ich sehe darin auch ein Hobby und habe ganz einfach Spaß daran in dieses zu investieren.
                          Stimme dir bezüglich des 3er aber vollkommen zu, dass ein Navigationssystem ein "must" ist, alleine schon wegen der Optik - aber ich brauche es eh so gut wie jeden Tag.
                          Hallo Michael,
                          ich sehe das ähnlich wie du und ich hoffe du hast mich nicht mißverstanden. Für mich ist mein Auto auch mein Hobby in das ich viel Zeit und Geld investiere.

                          Ich wollte nur sagen dass es mich immer erschreckt wie teuer die Autos sind, natürlich auch die anderer Hersteller.

                          Der E91 ist sicherlich kein kleines Auto, bloß gestern wirkte er neben dem E61 etwas "schmächtig"

                          Gruß

                          Ingo

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: E91 beim

                            Moin Ingo,
                            ich hab dich schon richtig verstanden und shee das ja gnaz genau so wie du. Die Autos sind immer teurer geworden, aber natürlich auch immer größer und sicherer. Vergleich mal den e91 mit dem e30 das ist schon nen gewaltiger Unterschied nicht nur preislich.
                            Mein Favorit wäre iegntlich auch der e61, aber der kostet auch wieder enorm mehr zum ohnehin schon teuren e91.

                            Liebe Grüsse Michael

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X