Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 3er Touring!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Der 3er Touring!

@M5-Freak: Umso mehr überrascht es doch, wenn der als Lastenesel getarnte Touring plötzlich auf der linken Spur vorbei bläßt

@ManinBlack320i: So sehe ich es nämlich auch

Kommentar

@M5-Freak: Umso mehr überrascht es doch, wenn der als Lastenesel getarnte Touring plötzlich auf der linken Spur vorbei bläßt

Aber nur wenn der Limosinenfahrer gerade abgelenkt ist und den Lastesel vorbei lässt. Sonst hätte der Lastesel keine Chance, wegen des höheren Gewichts. :P:P:P:P

Gefallen euch unlackierte Stoßleisten auch besser, als lackierte ?!!
      Mal abgesehen von den Aluträgern...

Wann braucht man mal diese Dinger !!! Soviel ich weiß kann man die ja auch nicht einfach so abmachen !!! :P
      BMW...Eigentum

Kommentar

@Cami, die Reling sieht beim Touring so lala aus, aber beim X3 MUSSTE sie weg, denn jetzt sieht er viel sportlicher aus!
        1. Smart pure+ (45km/h)
        2. BMW 320iA (E46)
        3. BMW 325iA (E90)
        4. BMW 530xdA (E61)
        5. BMW 320dA (E91)
        6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

@Cami, die Reling sieht beim Touring so lala aus, aber beim X3 MUSSTE sie weg, denn jetzt sieht er viel sportlicher aus!
          Der ist ja auch von Haus aus "etwas" höher

Kommentar

Ich war der Überzeugung n netter Jeep MUSS die Reling haben, aber zum Glück haben wir die beim X3 im letzten Moment abbestellt.
            1. Smart pure+ (45km/h)
            2. BMW 320iA (E46)
            3. BMW 325iA (E90)
            4. BMW 530xdA (E61)
            5. BMW 320dA (E91)
            6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Ich seh ja grad in München sehr viele BMW-tourings rumkurven, zu 98% besitzen sie eine Dachreling...ohne "fehlt" dem BMW einfach was, zumindest
              meine Meinung, würd mir einen touring daher immer nur mit
              Reling kaufen!!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Sagt mal, hab ich das richtig gelesen ? Das neue Cabrio/Coupe kommt schon 2006 ? Nicht 2007 ? Und der Touring noch dieses Jahr ?

Gibts noch Information über größere Diesel ? So ein 325d würde mir gefallen glaube ich ..
                Gruss
                Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Der Touring soll meines Wissens im September/Oktober kommen.

Kommentar

Der Touring soll meines Wissens im September/Oktober kommen.
                    Richtig, die Auslieferung des E91 beginnt gleich nach der IAA in Frankfurt!

Kommentar

So, hab aus der neuen AutoBild folgendes E91-Pic gemacht, die Qualität is leider net die Beste!!

Zum Vergleich - das neue C-Klasse T-Modell - sieht
                      von vorne und der Seite gar net mal so schlecht aus!

Kommentar

Der arme Benz, das hat er nicht verdient, wie ein verkappter Franzose/Japaner dreinzuschaun .

Ich hätte mir zwar vermutlich nie einen gekauft, aber mit dem Aussehen ist das nun Gewissheit.

Zum 3er Touring: 3, 2, 1... meins . Naja mal sehen, was die Wirtschaft so sagt, wenn meiner abgegolten ist.

(All die netten Kleinigkeiten sind beim neuen 3er ja wieder drinne, hat das schon mal jemand bemerkt? M-Style Spiegel, Standlichtringe... )
                        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

(All die netten Kleinigkeiten sind beim neuen 3er ja wieder drinne, hat das schon mal jemand bemerkt? M-Style Spiegel, Standlichtringe... )
                          Der da abgebildete E91 hat aber noch net mal ein M- bzw.
                          Aeropaket dran...des is alles noch Serie - Standlichtringe
                          kriegt ma erst bei Xenon! :nee:
                          Mal abwarten, wie der neue 3er mit dem M-Paket ausseh´n wird! :P

Kommentar

Ich hatte ja schon mal Bilder vom ultramarinblauen E91 gepostet, ich hab sie jetzt noch in besserer Qualität gefunden

aus dem französischen autotitre-forumautotitre.com-Forum

Gefällt mir immer besser

Kommentar

Mir gfällt vor allem auch die Seitenlinienführung - wie aus einem Guß...mein WA hatte ihn ja bereits vor einiger
                              Zeit im Werk anschaug´n dürfen...da kommt echt was tolles auf uns zu! :P

Kommentar

die fahren doch shcon rum wie sand am meer also ich ahb bestimtm shcon 20 verschiedene gesehn
                                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                                X