Re: Und wieder klappert was
Das liegt dann aber an der Dimension... es ist doch allgemein bekannt, dass ein Auto umso mehr dazu neigt, den Spurrinnen nachzulaufen, je breiter die Reifen sind...
Das Abrollgeräusch wiederrum liegt an den Reifen selbst... es gibt auch "leisere" Reifen.
Ganz großes Irrtum...
liegt an den Reifen. Pirelli ruft sämtliche Reifen zurück!
Und bei 17'' die ausbrechen und zwar so stark, dass man plötzlich auf der anderen Seite ist,...mehr brauch ich nicht zu sagen.
Die Geräusche sind keine Abrollgeräusche mehr, sondern liegt daran, dass Runflatreifen sich stärker ausabfahren und hier eine Verzahnung entsteht und die macht richtig lärm. Das wollte ich damit sagen, extra dafür hergestellt. Dass ich nicht lache.
Gruß
wenn die sich aussen ablaufen sollte das aber an der Geometrie liegen (nachspur z.B.), da waren BMW schon immer ein wenig zickig. Wenn es der Sturz sein sollte müssten die Reifen aussen glatt ohne Wellen ablaufen. Ich tippe hier also auf Nachspur.... Pirelli kaufe ich schon lange keine mehr die sind viel zu schnell unten und so wahnsinnig ist der Grip dann auch nicht bzw. wer fährt schon ständig auf der letzten Rille herum.
liebe Grüße
Peter
Zu den Reifen...dass ich nicht lache...ich habe die Pirelli drauf. Was ist damit, mein Wagen läuft den Spurrillen hinterher, und verursachen einen heiden Lärm.
Das Abrollgeräusch wiederrum liegt an den Reifen selbst... es gibt auch "leisere" Reifen.
Ganz großes Irrtum...
liegt an den Reifen. Pirelli ruft sämtliche Reifen zurück!
Und bei 17'' die ausbrechen und zwar so stark, dass man plötzlich auf der anderen Seite ist,...mehr brauch ich nicht zu sagen.
Die Geräusche sind keine Abrollgeräusche mehr, sondern liegt daran, dass Runflatreifen sich stärker ausabfahren und hier eine Verzahnung entsteht und die macht richtig lärm. Das wollte ich damit sagen, extra dafür hergestellt. Dass ich nicht lache.
Gruß
wenn die sich aussen ablaufen sollte das aber an der Geometrie liegen (nachspur z.B.), da waren BMW schon immer ein wenig zickig. Wenn es der Sturz sein sollte müssten die Reifen aussen glatt ohne Wellen ablaufen. Ich tippe hier also auf Nachspur.... Pirelli kaufe ich schon lange keine mehr die sind viel zu schnell unten und so wahnsinnig ist der Grip dann auch nicht bzw. wer fährt schon ständig auf der letzten Rille herum.
liebe Grüße
Peter
Kommentar