Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320dA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: 320dA

    Frage zu Ersten Autowäsche??

    Laut Heft zur Fahrzeugpflege, sollen neue Fahrzeuge in textilen Waschanlagen gewaschen werden. Welche Waschanlagen sind das. Ich glaube bei mir in der Nähe gibt es keine.Ich habe das Auto seit der Auslieferung am 2.11.06 nicht gewaschen, aber so langsam wird es notwendig.
    MfG
    Amin

    320dA

    Kommentar


    • #32
      Re: 320dA

      Hallo Amin

      dann fahr doch in solche Waschboxen die Dampfstrahler/Hochdruckreiniger haben dass mache ich auch öfters !
      Gruss vom Bonsai :gut:

      Kommentar


      • #33
        Re: 320dA

        Frage zu Ersten Autowäsche??

        Laut Heft zur Fahrzeugpflege, sollen neue Fahrzeuge in textilen Waschanlagen gewaschen werden. Welche Waschanlagen sind das. Ich glaube bei mir in der Nähe gibt es keine.Ich habe das Auto seit der Auslieferung am 2.11.06 nicht gewaschen, aber so langsam wird es notwendig.
        Ich kenne gar keine Waschanlagen mehr ohne Textil... :aehm: Höchstens noch an Tankstellen, aber hier im Umkreis hab´ ich Dutzende Anlagen mit Textil...

        Wohnst Du evtl. auf einer Hallig in der Nordsee oder so...?
        Historie:
        Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
        Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
        Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

        unsere beiden Babies

        Kommentar


        • #34
          Re: 320dA

          Hallo,
          ich wohne nicht an der Nordsee, sondern im Erzgebirge. Die Autowäsche, wo ich immer war hat immer noch Bürsten. An der Tankstelle soll es eine textile Waschanlage. Ich werde am Freitag oder Sonnabend zur ersten Autowäsche in eine dieser automatischen Waschanlagen fahren.
          Wegen dem Getränkehalter war ich heute beim Freundlichen und habe mir einen Getränkehalter einbauen lassen. Ich hatte zwar 2 Stück bestellt, aber habe nur einen einbauen lassen, da es sonst komisch aussieht.
          :hehe: :hehe:
          MfG
          Amin

          320dA

          Kommentar


          • #35
            Re: 320dA

            Hallo,
            hier sind zwei Fotos von meinem nachgerüsteten Getränkehalter. Es sieht ein bisschen wuchtig aus, dafür ist er aber sehr stabil. Ich kann jetzt aber endlich auch meinen Kaffee im Auto genießen. Auch 0,5 Literflaschen lassen sich bequem plazieren.




            MfG
            Amin

            320dA

            Kommentar


            • #36
              Re: 320dA

              Hässlich, hässlicher, Deine Getränkehalter.

              Sorry, nicht bös sein, aber die Optik ist einfach zum :kotz:
              BMW 320d E90:

              Kommentar


              • #37
                Re: 320dA

                Hallo Trumpeter,
                ich habe eine solche Antwort erwartet, bin deshalb auch überhaupt nicht böse.Ich habe auch gelacht, als ich das gesehen habe. Es ist aber stabil und gut plaziert, für mich also beim Fahren gut erreichbar. Das Unterteil hat eine Antirutsch-Oberfläche. Das Ganze "Gerät" lässt sich mit einem Handgriff auch ganz einfach entfernen. Dies will ich aber nicht.
                MfG
                Amin

                320dA

                Kommentar


                • #38
                  Re: 320dA

                  Hi Leute,
                  ich habe mich seit langer Zeit nicht gemeldet. Ich habe auch gemerkt, dass hier im März nicht viel los war. Ich bin seit November 2006, 11111 km gefahren. Ich bin total mit dem 320 dA zufrieden. Zurzeit verbrauche ich 6,5 Liter Diesel pro 100 km mit Winterreifen. Mal sehen, wie es dann mit dem Sommerreifen wird? Nächste Woche habe ich die Absicht, die Sommerräder montieren zulassen. Ein Marder hat die Isolierung von der Motorhaube zerfetzt, Hat jemanden von euch so was gehabt. Wie Mardersicher ist der E90??
                  :ka:
                  MfG
                  Amin

                  320dA

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: 320dA

                    Hi Leute,

                    Wo seid ihr ? Der Winterschlaf ist nun zu Ende. Auf jeden Fall ist bei mir zur Zeit Frühling. Ich habe meine Sommerreifen mit Alufelgen montieren lassen und so sehen sie aus

                    MfG
                    Amin

                    320dA

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: 320dA

                      Hab' noch die Winterreifen drauf, auf der Sternspeiche 155, also selbe Dimension wie Deine Sommergummis.

                      Für den Sommer hätt' ich die 158er, aber ich liebäugle mit den 199ern. Hab' mir heute den E93 damit angesehen, sieht schon sehr gut aus... nur was mach' ich dann mit meinen fast neuen 158ern? :ka:
                      BMW 320d E90:

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: 320dA

                        Hallo Trumpeter, meine Felgen sind die 156er mit Diebstahlsicherung. Hast du jetzt deine Räder gewechselt und wie sehen die aus.
                        MfG
                        Amin

                        320dA

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: 320dA

                          Nein, ich bleibe bei den 158ern... mit grösseren leidet der (ohnehin schon eingeschränkte) Komfort zu sehr.
                          BMW 320d E90:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X