Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkrad

    Hallo,

    bitte teilt mir kurz Eure Meinung- Vor-und Nachteile
    Multifunktions-Lenkrad Sport und Normal mit

  • #2
    Re: Lenkrad

    Mmm... was soll denn ein Multifunktions-Lenkrad für Nachteile haben.

    Einziger Nachteil der mir da einfallen würde, die Knöpfe können eventuell irgendwann kaputt gehen. Aber das ist auch unwahrscheinlich. Auf jeden Fall würde ich ein Multifunktions-Lenkrad nehmen anstatt eines normalen Lenkrads. Ich denke das macht sich auch beim Widerverkauf bemerktbar das man dann eventuell ein bisschen mehr bekommt.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Lenkrad

      So wie ich das verstanden habe, glaub ich will er auf alle fälle ein Multi-Lenkrad aber weiß nicht ob er sich ein Sportlenkrad nehmen soll oder ein serienlenkrad! :ka: :aehm:

      Kann man aber auch so sehen wie du aramon!
      Bisschen genauer wär nicht schlecht!
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

      Kommentar


      • #4
        Re: Lenkrad

        Sorry für die Ungenauigkeit.

        Ich habe mir ein MFL-Lenkrad aus Leder bestellt und möchte wissen, ob es irgendwelche techn. Nachteile wenn ich mir ein Sportlenkrad bestelle gibt.

        Kommentar


        • #5
          Re: Lenkrad

          Nö, das Sportlenkrand liegt nur besser in der Hand weil vom Durchmesser etwas kleiner. Oder meinst Du das M-Sportlenkrad ? Das ist meiner Meinung nach noch besser weil auch gleichzeitig dicker.. Was haste denn für eins bestellt ?
          Gruss
          Steven

          Bilder von meinem Touring

          Kommentar


          • #6
            Re: Lenkrad

            Also aktuell gibt´s ja nur das Serienlenkrad (375 mm
            Durchmesser), das Lederlenkrad (ebenfalls 375 mm) inkl. Schaltknauf mit Chromspange und Handbremshebelgriff
            in Leder (auch mit MFL erhältlich) und das Sport-Lederlenkrad (369 mm Durchmesser) - Ausstattung sonst
            wie Lederlenkrad, allerdings ist der Lenkradkranz
            etwas dicker ausgeführt und liegt besser in den Händen (war
            ja beim E46 genauso)!
            Ein M-Lenkrad wird´s wohl erst frühestens im Sept. ´05 mit Einführung des tourings geben, wenn dann zumindest
            ein Aero- bzw. M-Sportpaket aufgelegt wird - denk ich zumindest mal!
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: Lenkrad

              [size=+1:1111111111]Hallo zwackie[/size:1111111111]

              Kann dir nur zum MFL raten , habe selbst eines allerdings im E46 !
              Also M-Sportlenkrad liegt Schweinegeil in der Hand (Dicker)wie schon von Steven78 und Flo gesagt.

              gruss: Bonsai :hihi:
              Gruss vom Bonsai :gut:

              Kommentar

              Lädt...
              X