If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mmm... was soll denn ein Multifunktions-Lenkrad für Nachteile haben.
Einziger Nachteil der mir da einfallen würde, die Knöpfe können eventuell irgendwann kaputt gehen. Aber das ist auch unwahrscheinlich. Auf jeden Fall würde ich ein Multifunktions-Lenkrad nehmen anstatt eines normalen Lenkrads. Ich denke das macht sich auch beim Widerverkauf bemerktbar das man dann eventuell ein bisschen mehr bekommt.
So wie ich das verstanden habe, glaub ich will er auf alle fälle ein Multi-Lenkrad aber weiß nicht ob er sich ein Sportlenkrad nehmen soll oder ein serienlenkrad! :ka: :aehm:
Kann man aber auch so sehen wie du aramon!
Bisschen genauer wär nicht schlecht!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Nö, das Sportlenkrand liegt nur besser in der Hand weil vom Durchmesser etwas kleiner. Oder meinst Du das M-Sportlenkrad ? Das ist meiner Meinung nach noch besser weil auch gleichzeitig dicker.. Was haste denn für eins bestellt ?
Also aktuell gibt´s ja nur das Serienlenkrad (375 mm
Durchmesser), das Lederlenkrad (ebenfalls 375 mm) inkl. Schaltknauf mit Chromspange und Handbremshebelgriff
in Leder (auch mit MFL erhältlich) und das Sport-Lederlenkrad (369 mm Durchmesser) - Ausstattung sonst
wie Lederlenkrad, allerdings ist der Lenkradkranz
etwas dicker ausgeführt und liegt besser in den Händen (war
ja beim E46 genauso)!
Ein M-Lenkrad wird´s wohl erst frühestens im Sept. ´05 mit Einführung des tourings geben, wenn dann zumindest
ein Aero- bzw. M-Sportpaket aufgelegt wird - denk ich zumindest mal!
Kann dir nur zum MFL raten , habe selbst eines allerdings im E46 !
Also M-Sportlenkrad liegt Schweinegeil in der Hand (Dicker)wie schon von Steven78 und Flo gesagt.
Kommentar