If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaub´s net, dass des ´n Fake is...hab ja schon desöftern glesen & gehört, das selbst ein 320d ohne
dem Begrenzer locker über 250 laufen kann...von daher also gut möglich! :nee:
Könnt natürlich auch ein 330d sein, so als "Erprobungswagen", wobei ein 6-Pack selbst in dem Geschwindigkeitsbereich keine knappe 6´U macht! :ka: :nee:
...oh ja, des Teil hab i wohl vorhin überseh´n - wobei, wenn´s doch manuell abschaltbar ist...!
An das hab ich auch schon gedacht!
Aber wer schaltet denn bei 260 das DSC aus! :ka:
bzw wer schaltet es denn überhaupt aus! (außer vielleicht mal im winter auf einem parkplatz )
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Mal was anderes .. was ist denn mit dem Aufkleber am Cockpit von wegen 210 mit Winterreifen ? Der 3er auf dem Bild scheint aber keine drauf zu haben ..
Das DSC schalten recht viele mal beim schnelleren Fahren ab.
Gerade die dieseligen Fahrzeuge neigen ja dank des hohen Drehmoment bei starten zum Durchdrehen, was DSC ja wegregeln würde. Manche Fahrer fühlen sich dadurch eingeschränkt.
Nein mein ich nicht. Aber beim Start wären sie eben durchgedreht.
Und dann beim Beschleunigen, hat der Fahrer dann eben was anderes zu tun, als DSC wieder zu aktivieren.
Der Winterreifensticker sagt absolut gar nichts aus. :nee:
Nicht ? Meinst Du, der wurde vergessen ? Das passt nicht zum Auto. Du glaubst doch nicht das ein Händler bei der Premiere oder später einen WR-Aufkleber da rein klebt und das Auto mit Stahlfelgen losschickt ..
Schaut mal das obere bild genau an! Schaut mal am lenkrad vorbei (ins freie) und in den Tacho wie sich alles spiegelt! Schaut mal auf die armaturen wegen dem lichteinfall (schatten,lich)!
Sieht irgendwie genau so aus wie auf dem unterem wie der bimmer von außen fotograpiert wurde! :hihi:
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar