If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also stop, beachten, der 330i hat 256PS, der 330d 234PS, der 335i wird sicher an der 300PS Marke knappern und der 335d wie sein großer Bruder wohl ca.270PS haben!
Also stop, beachten, der 330i hat 256PS, der 330d 234PS, der 335i wird sicher an der 300PS Marke knappern und der 335d wie sein großer Bruder wohl ca.270PS haben!
Die 270PS könnten sich hingehen, da hast du recht!
Hat der dann auch diese zwei turbos drinnen!?
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Ganz bestimmt hat auch der den Bi-Turbo drin, glaub net, das
BMW da nochmals an andern Motor konstruiert...was ich eher
denk & glaub, das es einen "kleineren" Bi-Turbo-Diesel bzw.
Benziner mit 2 Liter Hubraum geben wird!
Also muß ehrlich sagen dass mir der 330d mit 234PS absolut reichen würde! Der 335d wäre etwas dekadent und schon im Bereich eines Diesel M anzusiedeln!
Hmmm, also ich glaube nicht, dass BMW es einem Diesel überlassen wird, der stärkste 3er zu sein - mal vom M3 abgesehen. Also wäre es logisch, wenn oberhalb des 330i noch ein Benziner kommt.
Rein aus Marketing-Gründen wird ein 335d (wenn er denn kommt), weniger PS leisten als der 535d - ich denke mal, er wird bei 260PS liegen. Wieder ein Grund, warum noch ein stärkerer Benziner als der 330i kommen sollte.
Da könnte man fast wieder auf die Benzinpolitik kommen!
Wo wollen denn die deutschen Hersteller ihr Premiumsegment noch verkaufen??? :nee: :aehm: :ka: :nee:
Kommentar