Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E 90 tiefer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: E 90 tiefer

also H&R schreibt das die federn 50/40 für org. dämpfer geeignet sind... ?

Kommentar

Ich habs heute einbauen lassen , optik super , fahrverhalten ist in ordnung alles bestens laut liste H&R 45/35 mm. habe auch mit einem ingenieur von H&R tel.dort sagte mann mir das die serienstossdämper nicht zu schaden kommem können ,hab ich sogar schriftlich per mail bekommen

Kommentar

:hehe: Supi, das glaub ich, dass das ganz nett aussieht. Welche Felgendimension hast drunter? BMW-Original 17er? Machst mir mal n Bild von vorne&seite? Bin neugierig wie der Unterschied zu meinem mit 17er und Sportfahrwerk ist Danke!
        1. Smart pure+ (45km/h)
        2. BMW 320iA (E46)
        3. BMW 325iA (E90)
        4. BMW 530xdA (E61)
        5. BMW 320dA (E91)
        6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

ich hab 17er orginal ... das mit dem foto hab ich schon versucht geht aber nicht so richtig kanns mir jemand schreiben wie es geht ?

Kommentar

Du klickst auf neuer beitrag resp. antworten dann steht da "upload pic" dann klickst das an, dann durchsuchen, suchst das entsprechende bild und dann auf ok klicken, das bild ist oben, allerdings aufpassen, dass das bild nicht grösser wie 250kb ist, sonst gehts eben nicht.
            1. Smart pure+ (45km/h)
            2. BMW 320iA (E46)
            3. BMW 325iA (E90)
            4. BMW 530xdA (E61)
            5. BMW 320dA (E91)
            6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

jetzt hats klappt

Kommentar

Sieht echt net schlecht aus, supi.. , aber jetza fehl´n nur noch die richtigen (BMW)-Alu´s - da gehörn
                noch 18"er drauf, damit wirkt er nochmals viel sportlicher!
                :P
                Aha, hast den deinen ohne RPF gnommen!! :hehe:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Kommentar

Der Auspuff vom 320d ohne RPF gefällt mir besser.
                    Müsste halt nur doch ein RPF drin sein, sonst wirds wahrscheinlich bald teurer.
                    Vorher sollte allerdings der RPF für Raucher eingeführt werden :hihi:

Kommentar

Kostet aber auch 580 € bis das teurer wird hab ich ihn nicht mehr ... der nächste hat dann einen rusfilter serie... :hihi:

Kommentar

Der Auspuff vom 320d ohne RPF gefällt mir besser.
                        Müsste halt nur doch ein RPF drin sein, sonst wirds wahrscheinlich bald teurer.
                        Vorher sollte allerdings der RPF für Raucher eingeführt werden :hihi:
                        Der gefält mir auch besser so. Ist eben ein Diesel und da sieht es gut aus. Was ich irgendwie cool finde ist, wenn der Ruß bei Vollgas rauskommt. Das finde ich irgendwie klasse. Aber jetzt kommt mir nicht dem Grünen Gebrabbel...

Kostet aber auch 580 € bis das teurer wird hab ich ihn nicht mehr ... der nächste hat dann einen rusfilter serie...
                        Wie lang willste den denn haben ???
                        BMW...Eigentum

Kommentar

ich hab ihn noch 33 monate 18 er wären schon schöner sind mir aber zu teuer ...vieleicht bekomm ich ja mal gebrauchte mal sehn erst einmal bleibts so vieleicht noch vorne spurplatten 2 x 15mm . hinten hab ich schon

Kommentar

hmm also mit spurplatten sollte das ganze schon deutlich besser aussehen. sieht wirklich schick aus. wenn das fahrverhalten wirklich nicht gelitten hat, dann ist es ja gut. um die dämpfer brauchst dir ja keine sorgen zu machen, da du ihn ja eh wieder früh genung abgibst.

grüsse

Kommentar

das fahrverhalten ist natürlich jetzt schon härter ist aber in kurfen deutlich besser . extrem schlechte strassen sind nicht so erfreulich da muss mann halt a bissl aufpassen gel

Kommentar

Der 320D hat serienmässig sogar 19Zoll eingetragen(hinten 255er serie!!!)

Um optisch gut auszusehen,brauchen diese Radkästen aber auch solche Walzen,oder?
                                Kultivierter Schnellfahrer

Kommentar

Lädt...
                                X