Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab Ihn.....bald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Hab Ihn.....bald

Hi erstmal,
    Bin vor einigen Tagen auf euer Forum gestossen. Bin aber nich das einzige neue hier, der kam nämlich heute nachmittag

www.ticat.at

Kommentar

Mann Mann Mann

Ihr beiden seit wirklich zu beneiden!!! Ich Wünsche euch viel Spaß mit euren "Spaß"-Mobilen!!!

mfg
      Arthur

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!!

Der E90 ist schon ein Hammerteil keine Frage, viel Spaß mit dem Geschoss !!!

Um nochmal auf die fehlende temperaturanzeige zurückzukommen. BMW ist ja auch nicht dumm deswegen haben wir uns gewundert was die Dioden am Drehzahlmesser zu bedeuten haben, hier die Antwort:

Klick mich an !!!!
        BMW...Eigentum

Kommentar

Hey Ticat_, erst einmal meinerseit´s die besten Glückwünsche zum neuen 3er - dem Auspuff-Endrohr zufolge dürft´s ein 330i sein, oder täusch ich mich da!!?
          :aehm:
          Schaugt jedenfalls super aus, würd ihn genauso im Innenraum
          gestalten wie Du´s getan hast, da sieht auch das Cockpit ohne dem Navi sehr gelungen aus!!
          Wünsch Dir allzeit viel Spaß & Freude mit Deinem Neuen und natürlich auch bei uns im BMW-Forum!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hi Ticat

Vieeelll Spass damit. Ich freu mich auch schon riesig. Naja manche behaupten ja dass die Vorfreude eh das schönste ist.
            Ich denke im Augenblick bist du ziemlich Happy. Klas verstehen wir alle.

@ Flo
            Das is kein 3.30er der hätte ne vercromte Niere.
            Das mit den Dioden in Sachen Themperaturanzeige ist auch nur für den 330er. Ich denke einfach da haben die Bayern am falschen Ende gespart.
            Heute hab ich auch noch was erfahren, was meine Stirn in leichte Krausen zog.
            Wenn der Partikelfilter (beim Diesel) in den Selbstreinigungsmodus geht, das kommt so alle 5-6 tausend km vor, dann merkt man das an einem extermen Leistungsverlust und schwarzem Rauch aus dem Auspuff. Laut BMW kommt man dann fur ca 8.10 min nicht mal mehr über 120 km/h.
            Und das kommt ohne Vorwarnung. Mann kann im Notfall, z.B während eine Überholvorgangs zwar durch kurzes loslassen und Drauflatschen am Gaspin den Vorgang stoppen, doch ich meine für ein so teures Auto, das fast schon völlig über Chip & Co gesteuert wird. hätte eine kleine Diode auch z.B. 5 Min voher durch Leuchten vorwarnen können. Sowas undurchdachtes stimmt mich nervös.
            Tschüsch

Kommentar

yup is kein 330, isn 320d
              www.ticat.at

Kommentar

Suuupi
                Genau den bekomme ich auch.
                Haben sie Dir bei der Übergabe was erzählt von der Selbstreinigung des Partikelfilters und dem Leistungsverlust?
                Sollten sie schon. Oder??
                Tschüsch

Kommentar

Mein Dad, hat sich einen 320D mit quasi Vollausstattung in Verbindung mit den 17Zoll Alus in Schwarz bestellt.

Werde euch berichten und Bilder posten.
                  In der ersten Juliwoche soll es soweit sein!

Ist im übrigen unser 1. BMW. Bisher sind wir eigentlich eher die AUDI Family mit einem A6 und einem A3.
                  Haben auch den C220CDI und den A4 2.0 TDI gefahren, aber der BMW hat uns von Anfang an total überzeugt. Fahrwerk, Bremsen, Motor einfach allererste Sahne :-)

Kommentar

Mein Dad, hat sich einen 320D mit quasi Vollausstattung in Verbindung mit den 17Zoll Alus in Schwarz bestellt.
                    Werde euch berichten und Bilder posten.
                    In der ersten Juliwoche soll es soweit sein!

@proXimaus: Na denn auch Euch die allerbesten Vorab-
                    Glückwünsche - mein WA, von dem ich am 10. Juni meinen 120d
                    bekomme, erhält als nächsten Bimmer auch einen 320d , ebenfalls in black-saphire, jedoch mit einer mittelmäßigen Ausstattung, aber alles "Wichtige" ist an Bord!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
                    X