Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

    Hab hier auch nochmal nen paar Fotos. Haben ne schlechte Quali, weil ich nur mein Handy bei hatte, aber man kann schon was erkennen.













    Mein E46

    Kommentar


    • #17
      Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

      Hi BMW40595, die E90-Pic´s werd´n ja hier immer mehrer, find i super, danke!!
      Aber an Deinem Beispiel sieht man´s wieder sehr deutlich -
      OHNE SPORTFAHRWERK wirkt er doch sehr hochgsetzt,
      paßt meiner Meinung nach überhaupt net zum E90...aber okay!
      :nee:
      Ansonsten kann ich´s nur immer wiederholen - ein [size=+3:1111111111]perfekter 3er!!![/size:1111111111] :P
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #18
        Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

        Ganz genau, Flo, das ist auch meine Meinung. Er ist viel zu hoch. Das passt wirklich nich zu ihm. Er soll doch auch sportlich wirken, was er natürlich tut, aber mit so einem Fahrwerk?!?!

        Was mir auch nicht gefällt ist das Interieur, das, wie ich finde, überhaupt nicht mehr mit dem des E46 mithalten kann. Zudem bedauere ich auch, dass die Nieren der Motorhaube wieder entnommen wurden....

        Aber ansonsten ist er doch ganz schön geworden.
        Mein E46

        Kommentar


        • #19
          Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

          Ich find den einfach nur klasse
          Mein absoluter traumwagen!
          In ein paar Jahren hol ich mir den zu 99%
          aber dann einen 323er oder 325er
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

          Kommentar


          • #20
            Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

            Hi,

            Da habt ihr wirklich recht, um eine Tieferlegung kommt man beim E90 wohl nicht herum!

            Zum Thema Cockpit muss ich sagen, dass es mir ohne Navi deutlich besser gefällt. Ich würde wohl alleine aus Gründen der Optik auf dieses verzichten!

            Gruß David
            O o =00= o O

            "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

            Kommentar


            • #21
              Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen


              Zum Thema Cockpit muss ich sagen, dass es mir ohne Navi deutlich besser gefällt. Ich würde wohl alleine aus Gründen der Optik auf dieses verzichten!

              Gruß David


              Das mit dem Navi hätte man wirklich anders lösen können, ohne einen zweiten Hügel da reinzubauen...
              Mein E46

              Kommentar


              • #22
                Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

                Nun, so schlecht sieht das Navi-Cockpit auch wieder
                net aus! :nee:
                Aber is natürlich jedermann´s Geschmacksache, stimmt!
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #23
                  Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

                  Hab den neuen 3er auch schon in REAL gesehen !!

                  Von vorne is er Ok ==> meine Meinung
                  Von hinten siegt er eher Verspielt aus :P :aehm:

                  Kann mir aber gut vorstellen wenn ein geiles M - Paket
                  drauf ist is die Karre optisch bestimmt ein Hammer ! :hihi:
                  Gruss vom Bonsai :gut:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

                    Einfach nur Geil!
                    Jetzt aber mal mein Beitrag! Am letzten Montag war ich bei meinem um mich mal wieder über Neuigkeiten zu informieren! Und mein sagte mir nur, da hab ich ne Super Neuigkeit für Sie! (P.S. Mein ist ein guter Freund von mir)
                    Also er mit mir ab nach hinten! Und was stand vor mir...
                    Ein Nagelneuer E90 in einem Sehr schönen Schwarz mit Hellen Leder! Einfach nur WUNDERSCHÖN! Und er der Innenraum! Also das Platz verhältnis ist um einiges besser als im E46 (Sitzprobe ) Naja, das Resumee vom ganzen, er hat mich gleich auf die Liste der Probefahrer eingetragen, und das ganz weit oben! So freunde am 5.3 u. 6.3 ist bei uns Offizielle vorstellung und am Montag morgen habe ich gleich eine Probe fahrt mit dem 320d!

                    mfg

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

                      Soo ich darf mich auch zu den Glücklichen schätzen. Hab heut den E90 in Silbergrau aufm Autotransporter gesehen, wurde soeben abgeladen und zu meinem EX-Freundlichen gefahren. Schön sieht er aus der "kleine"
                      1. Smart pure+ (45km/h)
                      2. BMW 320iA (E46)
                      3. BMW 325iA (E90)
                      4. BMW 530xdA (E61)
                      5. BMW 320dA (E91)
                      6. BMW 325dA LSE (E91)

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

                        bin am sa auch durch zufall bei meinem vorbei gefahren und habe gesehen, dass er auch schon massig auf dem hof stehen hatte. alle schön in den ecken versteckt. da war auch einer in dieser neuen farbe, wie so ne art effekt, die sieht mal richtig gut aus. mein händler hat nur 320d stehen und einen 320i. die 320d haben jetzt auch ein gerades ovales endrohr. ich habe auch einige bilder geschossen, allerings nnur mit dem handy!!! dass die schönen neuen e90 aber alle in schnee und kälte stehen, find ich gar nicht so schön!!! :nee:
                        aber der inneraum, wie ich schon befürchtet hatte, gefällt mir persönlich gar nicht. mal sehen wenn man drin sitzt??? :ka:

                        grüsse lad meine bilder nicht mehr hoch, weil sonst einige dopplet sind.

                        grüsse

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

                          Find den von vorn, von der Seite und von innen richtig klasse. aber von hinten verwechsle ich den total mit nem Nissan Primera :kotz: :ka:

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

                            So ich war heut auch noch mal beim ,
                            nachdem ich eure Post hier gelesen hatte,
                            immer noch in der Hoffung nun endlich auch mal einen zu sehen...


                            Sollte ich heute wirklich die Ehre haben?


                            jaaa sieht fast so aus...


                            Treffer



                            Ab jetzt kommen ein paar Bilder...

























                            Da wollte Kumpel Zaun mit drauf











                            Hab also auch endlich welche gesehen
                            Zwar nur 4-Zylinder, also 320i und 320d, aber mir gefallen sie!

                            Carsten

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

                              Also eh mehr bilder du hier reinstellst, desto mehr fang ich zum träumen an!

                              Ich find das auto so klasse!

                              Wenn ich es mal so sagen darf :aehm: Ich find der ist neben dem e60 der schönste zur zeit!
                              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                              edit: oh, jetzt sinds schon 150

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Bilder vom neuen 3er vom Hinterhof des Freundlichen

                                Ich denk auch, dass BMW dem E46 einen wertigen Nachfolger bescherrt hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X