Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ihn schon gefahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ihn schon gefahren

    Bin grad aus Köln zurück gekommen. (BMW erleben 2005)
    Jungs, ihr könnt euch auf den neuen Sportler freuen.
    Ein spitzen Wagen!!!

    Sind Ihn unter anderem auf dem ADAC-Handlingkurs gegen A4 2.0 T"FSI" und den 320C MB gefahren.
    Der E90 liegt gut und der 330i hat einen Klar, der Gänsehaut hervorruft! Gigantisch!
    Zum 320d kann man sagen, dass ers gegenüber den anderen Dieseln mit akustischer Zurückhaltung überzeugt.
    Kurz gesagt: Eine rundum gelungene sportliche Limousine!

  • #2
    Re: Bin ihn schon gefahren

    @DuD: Wow, geil, meine Glückwünsche an Dich für das
    bestimmt einmalige Ereignis!!
    Der Sound vom 330i muss doch saustark sein, oder!?
    :P
    Wie empfandest Du denn die Haptik im Innenraum? :aehm:
    Über die Motoren & Fahrwerk braucht man sicherlich keinesfalls was negatives berichten...! :P :nee:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Bin ihn schon gefahren

      der innenraum würde mich auch intressieren. also muss sagen, auf den bildern bisher fand ich ihn nicht so schön!!! sieht so nach baukasten aus!!! :nee:

      grüsse

      Kommentar


      • #4
        Re: Bin ihn schon gefahren

        Ja, leider muss ich euch Recht geben.
        Es schaut alles sehr aufgeräumt aus. Der obere Kunststoff (Armaturenträger oben) ist recht nett anzusehen und anzufassen. Aber im bereich der Mittelkonsole wurde viel "billig" dreinschauendes Plastik verwendet.
        Ich komm ja von Volkswagen und ich musste leider die gleichen Sparmaßnahmen, wie bei der GolfV Einführung erkennen. (bitte nicht falsch verstehen: Ich will hier keinen Golf mit dem E90 vergleichen!!!)
        Dennoch überzeugt der 3er im Handling und in der spontanen Gasannahme beim neuen 30i. Ich war begeistert.
        Und ich kenn viele "V6" und "VR6" (einige Zeit R32 Erfahrungen )
        Den 320d sind wir mit Automatik gefahren und ich war überrascht.
        Bisher war ich kein Freund von 4Zylinder mit Automatik, aber der 20d zieht gut an und ist sehr leise. Im verbrauch nimmt er sich gegenüber A4 und MBC nichts.
        Abschließend kann man sagen, schlechte ASutos baut keiner, aber der Sportler ist eindeutig der E90!
        Aber überzeugt euch selbst. Mein Arbeitgeber stellt den E90 am 05.03. auf dem Sachsenring (mit fahren über die Rennstrecke) vor. Wir bestimmt ein super Erlebnis. (anschließen große Formel1-Party mit Großbildleinwand)

        Kommentar

        Lädt...
        X