If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich find den auch sehr schick!!
Würde mir auch sehr gut gefallen!!
Finds gut das BMW die Rücklichter des neuen 3er besser gestylt haben als beim E46 !!
Du wirst lachen, ich glaube am WE auf der Autobahn einen getarnten e70 gesehen zu haben - kann mich aber auch täuschen. Er war auf der anderen Fahrbahnseite.
Ich finde die Rückleuchten auch nicht wirklich gelungen beim e90 und hoffe darauf, dass sie beim Touring etwas anders ausfallen.
@René: Sind wirklich nette Pic´s...aber leider scho wieder
total "veraltet" - die gleichen hab i in am ander´n Forum
scho gfunden!!! :hehe: :hehe:
Also, wenn der Unterschied zwischen dem 1er und E90 net so
krass wär...na ja...dann hätt i wohl da zugschlagen!!
:P Aber im Grund gnommen fahr i ja mit´m 1er auch nur an "abgespeckten" E90...!! :hehe: :hehe:
@Timmy: I glaub des aber no net, das Du an E70 rumkurven seh´n hast, sooo früh läßt BMW selbst no an stark getarnten
X5-Nachfolger net rumkurven!! :nee:
@Jim: Na, so krass wird´s sicherlich net werd´n - aber i wart mal auf die unterschiedlichen Modell-Varianten des 1er
und 3er ab...könnt scho was hübsches dabei sein!! :nee:
Ich hab schon mehrere getarnte 7er gesehen!
Auf der Raststätte bei Hengersberg und auf der Autobahn richtung münchen!
Aber man könnte leider nicht viel erkennen und zu schnell gings auch!
Ich hab jetzt schon ein Sparbuch angelegt, damit ich mir in 5 Jahren mal so einen gebrauchten E90 leisten kann! Dann ist nämlich mein jetziger gute 10Jahre alt!
Mein traum wär ja der 325er
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
hier bei uns in nrw kann man lange warten, bis das man nen e90 sieht. ich sehe den live wahrscheinlich das erste mal im märz beim händler!!! :nee: :ka:
da kann man euch j annur beneiden. das oben gezeigte bild wirkt ja nahezu, als wenn der e90 an jeder ecke zu sehen sei!!!
hmmmmmmm
grüsse
Kommentar