Re: Sonderausstattungen des E90...
Im heute erhaltenen orig. BMW-3er-Zubehörkatalog finden sich gaaaaaanz nette Dinge:
u. a.
[size=+2:1111111111]19"-Mischbereifung (225er vo. / 255er hi.)[/size:1111111111]
:P
Carbon-Aufsatzteile für die Frontschürze (--> ähnlich wie die Clubsport-Ecken beim E46!!!)
ein echt dezenter Heckspoiler, welcher an der Kofferraumdeckel-Abrisskante aufgesetzt ist - sieht saugeil
aus!!
Heckleuchten Black-Line (so ähnlich wie beim 1er)
der obere Teil ist in einem "rauchgrau" gehalten,
der untere Teil in einem dunkleren rot - sieht noch
viel besser aus, als die Standard-Rückleuchten!
Interieurleisen in Edelholz - was meiner Meinung nach irgendwie überhaupt net zum E90 paßt, aber okay!!
beleuchtete Türeinstiegsleisten - in Edelstahlausführung - der BMW-Schriftzug ist dezent
beleuchtet! (gibt´s auch schon im 1er - bekomm ich in meinem!!)
Alu-Pedale und Alu-Fußstütze - wertet den Fußraum
deutlich auf! :P
DVD-Unterhaltungssysteme - Navigation, usw.!! :P
...
müßt´s Euch einfach zuschicken lassen oder beim nächsten
Besuch beim mitnehmen!
Im heute erhaltenen orig. BMW-3er-Zubehörkatalog finden sich gaaaaaanz nette Dinge:
u. a.
[size=+2:1111111111]19"-Mischbereifung (225er vo. / 255er hi.)[/size:1111111111]
:P
Carbon-Aufsatzteile für die Frontschürze (--> ähnlich wie die Clubsport-Ecken beim E46!!!)
ein echt dezenter Heckspoiler, welcher an der Kofferraumdeckel-Abrisskante aufgesetzt ist - sieht saugeil
aus!!
Heckleuchten Black-Line (so ähnlich wie beim 1er)
der obere Teil ist in einem "rauchgrau" gehalten,
der untere Teil in einem dunkleren rot - sieht noch
viel besser aus, als die Standard-Rückleuchten!
Interieurleisen in Edelholz - was meiner Meinung nach irgendwie überhaupt net zum E90 paßt, aber okay!!
beleuchtete Türeinstiegsleisten - in Edelstahlausführung - der BMW-Schriftzug ist dezent
beleuchtet! (gibt´s auch schon im 1er - bekomm ich in meinem!!)
Alu-Pedale und Alu-Fußstütze - wertet den Fußraum
deutlich auf! :P
DVD-Unterhaltungssysteme - Navigation, usw.!! :P
...
müßt´s Euch einfach zuschicken lassen oder beim nächsten
Besuch beim mitnehmen!
Kommentar