Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Preise stehen fest...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Die Preise stehen fest...

    So, ähm, das tönt ja mal garnet soo schlecht.

    31900EUR - 16% D-MWST x 1.5252 (EUR-CHF) + 7.6% CH-MWST ergibt sage und schreibe:

    45130CHF - des is ja mal toll. Mal gucken was mein bei der Präsentation im Frühling dazu meint....
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

    Kommentar


    • #17
      Re: Die Preise stehen fest...

      jo shcon hast dann mit chip 300 ps aber ist und bleibt ne dieselameise

      vielciht bringense ja noch nen 3,5liter benziner mit in spiel weil der M3 wird ja dann den V8 mit 400Ps vom M5 bekommen
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #18
        Re: Die Preise stehen fest...

        Hier nochmals die einzelnen Motoren-Leistungszahlen:

        318i -> 140 PS (ab Herbst ´05!)
        320i -> 150 PS (4-Zylinder!)
        325i -> 218 PS
        330i -> 258 PS
        320d -> 163 PS

        Ein weiterer Motor wird noch der Bi-Turbo-Diesel aus dem
        E60/E61 sein, Einführungszeitpunkt noch offen, evtl. aber
        auch im Herbst ´05 zusammen mit dem 318i! :aehm:

        gib es denn leicht keinen 323 mehr? :aehm:
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #19
          Re: Die Preise stehen fest...

          Im 320i kein 6-Pack mehr?
          Das ist schon fast Verrat.
          Hubraum statt (und) Drehzahl

          Kommentar


          • #20
            Re: Die Preise stehen fest...

            @Veta0208: Soweit mir bekannt ist, soll es die x23i-Variante
            vorab nur im 5er geben, aber kann mir sehr gut vorstell´n,
            das es die "schwächere" 2,5-Liter-Variante auch bald im E90
            geben wird!!

            @barbapapa: Ja leider isses kein 6-Pack mehr, da müss ma uns
            wohl alle no dran gwöhnen!! :P
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #21
              Re: Die Preise stehen fest...

              aber die preise finde ich sind doch im rahmen geblieben, wenn man das mit anderen herstellern vergleicht. und wenn nun auch noch mehr ausstattung rein gepackt worden ist, hat man eventuell einen kleinen preisvorteil!!! hmm ein 335d, dass könnte einiges!!!

              grüsse

              Kommentar


              • #22
                Re: Die Preise stehen fest...

                Ich finde den Sprung von
                320i -> 150 PS (4-Zylinder!)

                auf

                325i -> 218 PS

                zu groß! :kotz:
                meiner meinung nach gehört da noch ein
                323i mit 170 oder 180PS hin! :ka:
                Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                edit: oh, jetzt sinds schon 150

                Kommentar


                • #23
                  Re: Die Preise stehen fest...

                  Die Preise sind ja ganz akzeptabel.

                  Aber den Sprung vom 320i-325i ist wirklich ein bisschen groß, aber es kommt doch ein 523i mit 177PS, als neues Basismodell, und ich glaube der wird dann etwas später im E90 folgen.
                  Es ist bestimmt wie bei jeder Neuvorstellung, am Anfang kommen nicht gleich alle Motoren raus.

                  Dann wird die Produktion des 2L Reihensechser wahrscheinlich eingestellt.Denk' ich mir so... :ka:
                  BMW...Eigentum

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Die Preise stehen fest...

                    2 Modelle sind günstiger geworden 320*, eins kaum teurer (325i, nur um 100 Euro) und die anderen beiden liegen mit bis 650 Euro Aufpreis (etwa 2,4% von 25.000 Euro) durchaus im Rahmen. Da können sich einige andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.

                    Sicher ist auch der E90 kein Schnäppchen, aber BMW ist und bleibt auf dem richtigen Weg. Bin nur gespannt, was sie einem für den 335d abknöpfen werden.

                    Die weiteren Motorenvarianten werden schon kommen. Und diejenigen, die dem E46 320i hinterherweinen (zurecht) seien erinnert, dass der 2,2l Hubraum hat und eigentlich bezeichnungsmäßig ne kleine "Mogelpackung" ist.

                    Aber nach 7 Jahren E46 wirds wirklich Zeit Platz zu machen für nen Nachfolger (*schnief* dabei ist meiner erst 18 Monate alt ).
                    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                    [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Die Preise stehen fest...

                      ein schnäppchen sind die nicht gerade aber wenn man das mal mit den Konkurrenten vergleicht, was die für ihre 6zylinder haben wollen, ich sage nur A3 Sportback 3,2. naja, 6zylinder von BMW sind eigentlich kaum mit anderen herstellern vergleichbar :P

                      Stimmt das mit dem 335d
                      560 Nm und 270 PS aus einem Diesel BiTurbo. In einem 3er mit dem entsprechenden leergewicht... wow, da könnt ich schon mal den benzinern untreu werden..
                      Und sie sündigten in einem Ford...

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Die Preise stehen fest...

                        Es wird zu 99,999999...% einen 335d geben, da ich in
                        nem anderen Forum einen interessanten Thread gefunden hab,
                        einer postete einen Zubehöraufkleber mit all den Typenbezeichnungen vom E90, u. a. 335d und noch ein paar Leckerbissen!! :P

                        Aber als "Vernunfts-E90" kommt meines Erachtens am besten
                        der 325i rüber, der hat für´n 6-Pack ausreichend Leistung und das alles für nen einigermaßen akzeptablen Preis...aber wart ma mal auf alle Motorvarianten, dann wird´s erst richtig interessant!! :hehe:

                        Und einen 323i wird´s garantiert auch geben, da ja der gleiche Motor (is ja eh nur eine leichte Abspeckung zum 325i!!!) bereits ab Frühjahr im E60/E61 sowie im 6er vorkommen wird!!
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Die Preise stehen fest...

                          Ich finde die Preise gehen in Ordnung, natürlich könnten sie etwas niedriger sein, aber BMW war schon immer im gehobenen Preissegment anzutreffen und da wird sich auch so schnell nichts dran ändern. Eine C-Klasse ist mit Sicherheit genauso, wenn nicht sogar noch teurer bei vergleichbarer Ausstattung und Motorisierung.

                          Aber was mich jetzt viel mehr interessiert ist der letzte Satz von Flo. Weißt du das sicher, dass der x23 im 6er verbaut werden soll? Klingt für mich sehr unrealistisch!

                          Gruß Michael

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Die Preise stehen fest...

                            @Michael: Ähm sorry, im 6er wird natürlich "nur" der 3-Liter
                            mit 258 PS verbaut, die schwächeren bleiben für´n 5er und
                            vorauss. dem 3er vorbehalten!!
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Die Preise stehen fest...

                              Hätte mich auch stark gewundert, wenn BMW einen solchen Brocken mit einem so "kleinen" Motor anbieten würde, wobei der mit Sicherehit auch guten Umsatz machen würde, insofern der Preis stimmen würde.

                              Aber hätte, wäre, wenn ist nicht und somit hat sich das Thema erledigt.

                              Gruß Michael

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X