Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

    So, dort wo ich meinen BMW in der Früh immer parke, wenn ich
    dann weiter zur Arbeit gehe, ist mir ein E90 entgegengekommen - völlig ohne Tarnung!!
    Hab anfangs gedacht, es wär irgendwie ein "kleiner" 6er-Verschnitt - sieht in Natura echt saugeil aus, die Front erinnert wirklich sehr an den 6er, hatte 2 Auspuffrohre, normales Halogenlicht und müßte entweder ein dunkles grau oder eher ein schwarz gewesen sein, war leider noch dämmrig!

    Aber da muß ich BMW echt wieder bestätigen, SIE können echt
    wunderschöne Autos bauen, der E90 wird garantiert ein erfolgreicher E46-Nachfolger werden...!! :hehe:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

  • #2
    Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

    Auf www.bmw.de/3er wird er jetzt auch schon in einem kleinen Flash vorgestellt. Scheinbar hat BMW beschlossen, ab sofort die Werbetrommel zu rühren.

    Ich muss sagen er gefällt mir recht gut, am besten deswegen da das Leasing für meinen 3er im Mai ausläuft und die Firma dann für mich den neuen bestellt

    Ich bin schon auf die ersten Fahrberichte gespannt...

    Kommentar


    • #3
      Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

      Hab auch schon einen in M gesehen, silber war er und nur das hintere BMW-Zeichen war mit einem schwarzen Dreieck verklebt, aber ansonsten sieht er schon ganz geil aus, wie ein geschrumpfter E60 mit Facelift

      Kommentar


      • #4
        Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

        Fahren in München massenweise rum, arbeite in der Nähe der Niederlassung / BMW-Werk und da sieht man jeden Tag fast welche...nur das BMW-Zeichen verklebt...
        E 34 zu Verkaufen!

        Kommentar


        • #5
          Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

          Hab mittlerweile auch schon ein paar rumflitzen seh´n - hab
          ja jetza in der Früh no viel mehr Zeit als vorhin - die 3er
          war´n jedoch mit dem BMW-Propeller sichtbar, war nix verklebt! :P :nee:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

            Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!
            Und ich wohne hier am Ar... der Welt und kriege gar nix mit!!!!!!!!!!!
            Bei uns sieht man leider NIE ein Modell rumfahren, das noch nicht auf dem Markt ist :nee: :nee:
            Verdammt, will auch nach München...
            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

            Kommentar


            • #7
              Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

              Naja im Bayerischen Wald fahrns ja schon ewig rum, schwarz, verklebt und verdammt schnell daßd ja nicht genau hin schaun kannst! :nee: :ka:

              Kommentar


              • #8
                Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

                Hmm, könnte aber auch einfach daran liegen, dass man mit nem 3er vileicht nicht langsam fahren kann :hehe: :hihi: Sehs ja an mir selber :aehm:

                Kommentar


                • #9
                  Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

                  Heut in der Früh, auf´m Weg zur Arbeit, in der Schwanthaler Str. , sah i wieder an völlig "freien" E90,
                  diesmal wieder in dunkler Außenfarbe (tippe auf grau oder
                  schwarz), normales Halogenlicht, aber ein 330i - wow,
                  i sag´s Euch, der hat grad an der Ampel Gas gegeben, der Sound , einfach nur irre, da hört sich der "alte" 330i
                  dagegen "soft" an, wirklich!!! :hehe: :hehe:
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

                    Flo, sag jetzt nicht "Ich hatte die Kamera leider net zur Hand!* :hihi:
                    1. Smart pure+ (45km/h)
                    2. BMW 320iA (E46)
                    3. BMW 325iA (E90)
                    4. BMW 530xdA (E61)
                    5. BMW 320dA (E91)
                    6. BMW 325dA LSE (E91)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: völlig ungetarnten E90 geseh´n...!

                      Nein René, in die Arbeit nehm i des Ding net mit, nicht dass das daraufhin deuten soll, es könnt sie jemand mitgeh´n lassen, aber i krieg scho no a Pic vom E90!!
                      :nee:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X