Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr das neue 3er-Design ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wie findet Ihr das neue 3er-Design ?

da wollte jemand nen m3 shoppen.
    aber das sieht man ja auch direkt.
    schau dir mal die stelle kurz vor der hinteren 24"-felge, unter dem türgriff an.

außerdem passen diese riesenfelgen niemals in der teife auf dieses auto.
    das würde schleifen wie nen dremel!

Kommentar

hi erst mal ich mal ne frage was is des für ein e90 das coupe gibts doch noch gar net :aehm:
      Falls dieser Wagen kein Fake ist ist das mein nächster Bimmer...einfach nur GEIL
      Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Falls dieser Wagen kein Fake ist ist das mein nächster Bimmer...einfach nur GEIL[/quote:1111111111]

Okay, bilden wir eine Einkaufsgemeinschaft .... wg. Mengenrabatt ?

Wir finden hier vielleicht noch ein paar, dann bestellen wir 1 Dutzend - oder so ?!

:P
        Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

Hi Bleifuss bin sofort dabei !!!!

Gehe jede Wette ein ==> dass wir ein Dutzend zusammen bekommen :hehe: :hehe: :hehe:
          Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Das denke ich auch !
            Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

Wenn ein Dutzend reicht?

Dabei!!!
              Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Nehm auch einen...zum einkaufen!

Wenn das wirklich so kommen sollte ist der noch´n Tickn böser geworden wie der E46 M3!

Kommentar

die front und das Inneleben ist sehr schön geworden nur das Heck gefällt mir überhaupt nicht, dafür ist der Touring um einiges schöner geworden am Heck.

Der Nafta!

Kommentar

Hallo zusammen!

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!Also von vorn gefällt mir der 3er richtig gut,von der Seite kommen mir schon die ersten Zweifel,aber von hinten finde ich gehts eigendlich garnicht!Am hintern wird die ganze Dynamik die BMW bei der Front aufbaut,vernichtet.Hatt von hinten nichts Fahrdynamisches.Beim Touring siehts ein bisxhen besser aus,ist aber trotzdem nicht mein Geschmack.Ich denke das QP wird wieder gut aussehen.Aber da lass ich mich erst mal überraschen.
                    Meiner Meinung nach sah die E46 Baureihe in jeder Version besser aus (aber ich finde auch das das E46 QP nach dem alten 3.0 CSI der schönste BMW ist).
                    Leider habe ich wirklich an allen aktuellen BMW,bis auf das 6er QP etwas auszusetzen.Und das Z4 Coupe einen würdigen Nachfolger für das Design eines Z3 QP´s zu nennen :hehe:

Leicht am Design meckernde Grüße

Marco
                    Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                    Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Der neue Dreier? Echt nix besonderes mehr! Ausgenommen Touring. Den kann man noch lassen. :kotz:

Kommentar

Ich finde das Design nach den Schreckensmodellen E65, E60 und E87 schon viel ziviler, könnte mich damit abfinden. Ziemlich angestaubt finde ich die Heckleuchten, die im besten 90er - Style orange - rot ausschauen, wo doch die vom E46 schon weiß / rot waren, finde ich nicht so berauschend, bin ein alter Fan von weißen Blinkern. Das Cockpit folgt leider der neuen Linie bei BMW, wirkt nicht überzeugend, auch qualitativ. Mickrige Anzeigen mit lächerlicher, verschämt reingepresster Tankuhr und fehlendem Thermometer sind schon fast ein Schlag ins Gesicht, wo doch der E46 so wunderschöne einzelne Rundinstrumente hatte! :nee: Und LED hinten hätten es schon sein dürfen angesichts der Tatsache, dass die das E46 Coupe bereits hatte.

Kommentar

Beim 36er musst ich mich erst an die neuen Modelle gewöhnen,
                          bis er gefiel. Beim 46er gefiel er mir sofort.

Dieser braucht wohl auch wieder eine Gewöhnzeit. Aber anders als beim akt. 5er u 7er bin ich zuversichtlich, dass er danach auch gefällt. Weil ich 5er u. 7ner subj. immer noch hässlich finde .

Besonders zynisch finde ich ja die Münchner Marketing- und Product Placement Strategen(wie das neudeutsch heißt).

Die sitzten da in Münschen mit Ihrer narzistischen Störung im Turm, fühlen sich wie Graf Koks persönlich, und schicken erstmal die "Biedermänner" auf die Strasse.(z.B. gelbe Blinker)

Die stehen dann auf irgendwelchen 16" Felgen vor meiner Haustüre, und die Räder verschwinden bald so tief in den Radhäusern, dass ich vermuten könnt es handelt sich um ein 2Rad, ala C3(oder wie heißt dieser in der mitte entzweite Smart, na der Roller halt).

Das sähe natürlich bei jedem guten Auto :kotz: aus.

Eben um die Münchner "ich bin was besseres als Du u. sch**** pures Marzipan"-Mentalität zu schüren und zu unterstützen.

So war es beim 46er. Ständig kam ein neues Facelift, mittlerweile gibts so viele Lichter und Schürzen dass man das Baujahr am Äußeren schon genau einkreisen kann.

Dass das Münchner Püppchen mit dem kleinen "Finn"(ich denke so nennt man im Moment sein Kind, wenn man gaaaanz super ist) aufm Rücksitz, sofort beim Hl-Markt aufm Parkplatz sieht, wer von den Divas die da aussteigen denn den neueren fährt, und somit besser ist(und genau darauf scheint es dort anzukommen.

Ein 46er der ersten Generation sah völlig unspektakulär aus.
                          Ich hab nun glücklicherweise so einen "M-Edition(2004)" zur Verfügung gestellt bekommen. Eben mit böser Riesenschürze(Also der Kühlerlufteinlass) , jeder Milimeter durchgestylt, tollen 18" Schlappen.
                          Wow, da kommt sich der Muruk mit seinem '98er an der Ampel praktisch wie ein Opa vor. ...

Und das ist eben gewollt!!!!!

Die Marketing-Juppi-Kasperles nennen das Endlife-Kick gegen Ende des Produktlebenszylklus eines Wagens. Man verschenkt dann erst schöne Felgen, Schweller, Schürzen...whatever, nur um die alten Modelle noch attraktiv zu halten(dass nicht jeder auf den neuen wartet) und "verbiedert" zusätzlich absichtlich den neuen, und rückt die guten Felgen und Designs einfach noch nicht raus.

So ist jeder zufrieden, der mit dem Neuen(denn er hat ja schon den Neuen); der mit dem neuen Alten(denn der Neue sieht ja sch*** aus); ja und der mit dem alten Alten schaut halt in die Röhre, er soll ja bald wieder kaufen ("haste was biste was"-so tickt man in München)

Resume:

Ich bin zuversichtlich, dass ein 2010er Neuer, ein rattenscharfes Teil sein wird. und darauf werd ich warten.
                          E46er 320d lim, EZ 07/04, tote AGR, sonst Serie

Kommentar

:hihi: :hehe: ...einfach nur köstlich zum Lesen,
                            ABER wirklich sehr gut geschrieben, auch wenn ich vom
                            Design her anders vom E90/91 denke - ist ja allein DEIN pers. Geschmack und daher vollkommen berechtigt.

Einen kleinen Einwand von den FL´s beim E46 hab ich aber dennoch: Es gab nur insgesamt eines (meine jedoch nur die Limo + tour.), wo vor allem die Front dank der spitzeren Scheinwerfer aggressiver aussah bzw. aussieht, bei allen anderen "Modellen" handelt es sich ja nur um Ausstattungs-Editionen.
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Find den Text auch sehr gut und empfinde es genau so. Bestes Beispiel die gelben Blinker. (kann man aber bestimmt als Extra auch weisse haben für 300 EUR oder so)
                              Siehe auch LED-Leuten.
                              Was solls.
                              Eins muss ich aber den Münchnern zu gute halten: Dadurch, dass viele Autos verkauft werden (auch durch so eine Strategie, und die die wirtschaftlich gesehen echt nicht schlecht) bleiben die Arbeitsplätze vorhanden im Lande.
                              Und hier auch ein Lob an BMW, die so ziemlich als einziger deutscher Hersteller von PKWs in Deutschland auch hier viele Werke hat und nicht in den Osten oder so verschiebt.

Kommentar

Von Aussen sieht der neue 3.er gewöhnungsbedurftig aus, gefählt mir aber mit der Zeit immer mehr. Bei der Innenausstattung bleibt es aber immer noch zum :kotz:
                                Hoffentlich ändert sich das bei den folgenden Modellen!
                                Nur fliegen ist schöner!
                                -----------------------------

MfG Juri

Kommentar

Lädt...
                                X