Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1ste bilder BMW E90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 1ste bilder BMW E90

    ...jau - aber bislang nur "mit Dach". Ich hätt's gerne ohne.

    CU,
    A.

    Kommentar


    • #17
      Re: 1ste bilder BMW E90

      ...jau - aber bislang nur "mit Dach". Ich hätt's gerne ohne.
      CU,
      A.
      @Andreas: Wenn ich das in nem anderen Forum richtig verstanden hab, dann plant BMW ein 320cd-Cabrio - auf E46-Basis, kann´s jedoch net zu 100% bestätigen...!!!
      :nee:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #18
        Re: 1ste bilder BMW E90

        @Flo: aha - das klingt interessant. Da fragt man sich was BMW sich dabei denkt. Ein Abschiedsgeschenk an die E46-Reihe? Vielleicht wird die Produktion ja stufenweise runtergefahren und zuerst das Dach nicht mehr gebaut...

        Nein - für mich ist es zu spät. Mein Auto ist neu und jetzt wird es 3 Jahre gefahren. Aber beim E90 sieht es dann schon anders aus. Bis zu meinem nächsten Wechsel wird es dann ja wohl das Cabrio als Diesel geben (2007).

        CU,
        Andreas

        Kommentar


        • #19
          Re: 1ste bilder BMW E90

          @Andreas: Beim E90 wird´s garantiert eine starke Diesel-Cabrio-Version geben, bin mir da ganz sicher, BMW wär ja auch dumm, wenn sie sich dies entgeh´n lassen würden...aber
          wart ma´s ab!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #20
            Re: 1ste bilder BMW E90

            Und dann hoffentlich mit Stahlverdeck...

            Kommentar


            • #21
              Re: 1ste bilder BMW E90

              Also wen da nen schönes 3er Cabrio mit Stahlverdeck
              und sauberem Rußpartikelfilter 6 Zylinder Diesel kommt,
              dann wird das mein Auto der Zukunft.
              /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

              Kommentar


              • #22
                Re: 1ste bilder BMW E90

                Stimmt, wenn man die Bilder sieht dann ist´s dann wohl nen kleiner 6er! Und wenn er dann noch nen Stahldach hat...lechz!!!

                Kommentar


                • #23
                  Re: 1ste bilder BMW E90

                  Ein chices Auto, das sicher seine Käufer finden wird. Trotz des zu vermutenden hohen Preises.
                  Am Heck hätte ich mir etwas mehr Mut zu eigenem Design gewünscht. Das sieht aus wie Toyota Avensis. Aber wofür gibt's die Zubehörindustrie?

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 1ste bilder BMW E90

                    Also ist ja ein ganz hübsches Auto von vorn schön agressiv nur von hinten etwas hässlich.

                    Und der Innenraum sieht schick aus leider nicht mehr so stark zum fahrer hingerichtet, aber das wird wohl so schnell nicht wieder kommen vielleicht ist es auch besser so ist mal was anderes...heul heul

                    Ein schönes Cabrio mit dem 330ti oder M3 V8 Power wäre schon eine Überlegung wert, aber natürlich nur mit einem Stoffdach.Ich finde das passt besser zu BMW (siehe 6er Cabrio wunderschön )
                    BMW...Eigentum

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X