Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimaautomatik

    Ich habe die Suche benutzt aber nichts passendes bzw für mich genug erklärendes gefunden.

    Also bei meinem Wägelchen wurde heute das Klimaautomatik-Bedienteil gewechselt.

    Und wenn ich jetzt die Klimaanlage anmache dann blinkt die Taste und hört nach einer Weile auf sprich wenn ich schneller als xx km/h fahre.

    Jetzt meine Frage: Kann es sein das ab einer bestimmten Temperatur die Klima nicht mehr geht und mir das anzeigt?? Und das während der Fahrt der Schalter aufhört zu blinken, damit der Fahrer nicht gestört wird??? :ka: :ka: :ka: :aehm:

    Danke für die Antworten.

    Gruß
    Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

  • #2
    Re: Klimaautomatik

    Und wenn ich jetzt die Klimaanlage anmache dann blinkt die Taste und hört nach einer Weile auf sprich wenn ich schneller als xx km/h fahre.
    :aehm: WELCHE Taste bzw. LED-Streifen unter der Taste blinkt genau?
    Normal ist das sicherlich nicht...vor allem, wenn´s vor´m Tausch ja auch net so war. :nee:
    Vor allem macht´s ja auch keinerlei Sinn, wenn sich die Anlage ab einer bestimmten Geschwindigkeit "ausschaltet", oder!?
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Klimaautomatik

      Also da ist doch die Taste mit dem Eiskristall drauf und oben links in der Taste ist doch eine LED die mir anzeigt das die Klima an ist.

      Genau diese LED blinkt und geht bei einer gewissen Geschwindigkeit aus. :ka: :nee: :aehm:
      Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

      Kommentar


      • #4
        Re: Klimaautomatik

        Also so wie es aussieht muss ich morgen wieder zu BMW, denn BMW meinte das ist nicht normal. Ich werde jetzt heute abend nochmal testen und dann werden wir ja sehen, ob es was bringt oder nicht.
        Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

        Kommentar


        • #5
          Re: Klimaautomatik

          Hi,

          ich hatte heute morgen auch das problem!!! Der meinte aber, das bei den niedrigen temp. der Kompressor sowieso nicht mitläuft! Als ich es heute mittag im Stand nochmal versucht habe, hat die LED ständig geleuchtet. Scheint also normal zu sein.
          Der hat auch gemeint, ich soll mal darauf achten, ob sich die Drehzahl ändert, wenn die Klima angemacht wird muss die Drehzahl etwas ansteigen.
          Grüße,
          Sven

          Mein Touring

          Kommentar

          Lädt...
          X