Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelochte Bremsscheiben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gelochte Bremsscheiben

Mach ma ne kopie von deinem fahrzeug schein ich möchte mal sehen das die stahl eingetragen sind ..!!! ihr Würdet dann ja auch auf nen M´ bestimmt stahlfelgen aufziehen weil die jaaa zu teuer sind!!

Das sind die Winterräder für den M3 für den gibt es keine Stahlfelgen.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Neee Echt das hätte ich jetzt net gedacht !!!!!

Kommentar

Weist du was mach was du willst du weist es ja ehh besser .. und deine winterreifen sind aus Alu ganz sicher!!! :hehe: :hehe:

Schau nach im oberen Text mußt du nur kopieren und in die Adresse eingeben da siehst du das es Stahlräder sind.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lese mal genau... zwischen räder und reifen is ein kleiner aber doch gravierender Unterschied denk ma nach!!!

Kommentar

Oh,Ja wenn da steht das die nicht für INNENBELÜFTETE oder GELOCHTE Bremscheiben zulässig sind warum werden die dann für den 330er bei BMW angeboten und warum fahren dann damit soviele rum. Und unsere ganze Aufregung war umsonst.
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Dann wärs ja geklärt

Kommentar

:ka: Ja
                M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

da hol dir halt welche von zimmermann da steht das nicht drinnen

aber nen sinn seh ich da drinnen nciht das man mit gelochten scheiben keine stahlfelgen fahren darf
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

au man für alle ungläubigen und jetzt sag ich einfach mal besserwisser, geht auf www.wheelmachine.de und schaut unter stahlräder nach. dann gebt euer auto ein und man kann ganz schnell feststellen, dass es für den bimmer stanhräder in 7x17 ET 47 gibt die in der regel mit 205/50 gefahren werden. soooo wenn iht das gemacht habt und es mit eigenenen augen seht was soll ralf dann noch hier "beweisen" soll er vielleicht jetze noch ne felge zerscheien und jedem ungläubigen ne probe zukommen lassen??? :nee: :nee: :nee:

Kommentar

ich glaub das es stahlfelgen gibt.

nur der sinn des ganzen will mir nicht in den kopf gehen.

und es gibt ja auch noch andere hersteller von bremsscheiben und da steht das dann nicht in den ABE´s drinnen so das er sich gelochte scheiben holen kann und weiterhin stahlfelgen fahren kann

Veritas odium parit

Kommentar

hatte dich damit auch nicht gemeint @ jim!!!

deine aussagen bezüglich du kannst das mit stahlfelge und gelochte bremsscheibe nicht verstehen, dem schliesse ich mich 100% an. verstehe den sinn nämlich auch nicht und hatte ja schon zu anfang geschrieben, dass ich mir dann andere scheiben (anderer hersteller) kaufen würde, wo da in der ABE nichts von drin steht

Kommentar

Hab vor kurzem gebrauchte "Stahlfelgen" gekauft. Original BMW für'n e 46. War'n Aufkleber drin. Da stand drauf Alubandfelge!
                          Macht doch mal den Test mit'n Magnet. Alu ist doch net magnetisch, oder? ALso, wenn er dran bleibt ist es Stahl.
                          Außerdem, ist das ziemlich Latte ob Stahl oder Alu für die Winterreifen????? :ka: :ka: :ka:

Kommentar

es geht um die stahlfelgen in verbindung mit orginal gelochten BMW scheibenbremsen

und es gibt auch stahl der nicht magnetisch ist

und die felgen sind nciht aus aluminium sondern sind eine legierung aus verschiedenen bestandteilen weil reines alu da könnteste mit dem löffel kratzer in die felgen reinschaben

Veritas odium parit

Kommentar

17er Stahlfelgen gibt es 100%ig!

Da bei uns in der Firma nen neuer 3er Kombi rumrauscht der noch Winterräder Montiert hat. Und das sind definitiv Stahlfelgen, oder werden die Alus in Stahloptik schwarzlackiert geliefert? :hehe:

Kommentar

au man für alle ungläubigen und jetzt sag ich einfach mal besserwisser, geht auf www.wheelmachine.de und schaut unter stahlräder nach. dann gebt euer auto ein und man kann ganz schnell feststellen, dass es für den bimmer stanhräder in 7x17 ET 47 gibt die in der regel mit 205/50 gefahren werden. soooo wenn iht das gemacht habt und es mit eigenenen augen seht was soll ralf dann noch hier "beweisen" soll er vielleicht jetze noch ne felge zerscheien und jedem ungläubigen ne probe zukommen lassen??? :nee: :nee: :nee:
                                Danke.

Meine Stahlräder sind Magnetisch.

Muß aber nächste Woche zum Freundlichen ( Inspektionstermin) da werde ich mal genau aufklären lassen.
                                M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
                                X