Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelochte Bremsscheiben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gelochte Bremsscheiben

Oha da sind se wieder die 6 ZYlinder Fahrer :nee:

Das sind nicht die 6 Zylinder Fahrer das ist ein bekanntes Problem der Großen Bremsscheiben mit der Schrecksekunde bei Regen. :ka:Ich könnte mir das mit den Stahlfelgen höchstens wegen der Wärmeableitung denken, aber warum keine Winterreifen, das begreife ich nicht ganz. Die Winterreifen haben ja durch ihre Lamellen einen größeren Bremsweg. Es könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass die Bremsleistung irgendwie beeinflusst wird.

Die Winterreifen haben damit nichts zu tun nur Die Stahlfelge.
    Die Stahlfelgen beim 330er sind 17 Zoll kleine passen nicht drauf wegen der größeren Bremse.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Hast du schon ma 17er Stahlfelgen gesehen ich net !!!

Kommentar

Hast du schon ma 17er Stahlfelgen gesehen ich net !!!
        :hehe: Ja bin ich gerade am Sandstrahlen und dann am lackieren. :hehe: Für neue Winterreifen.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

die möchte ich mal sehen !!! :hehe: :hehe: tust mir irgendwie leid wenn auf stahl fahrn musst..

Kommentar

oh doch es gibt 17" stahlfelgen

Kommentar

Alufelgen im Winter nee Danke die sehen doch nach einem Winter zum :kotz: aus, oder man müsste sich richtig gute kaufen die sind mir aber zu teuer( für drei Monate.), und ausserdem waren die Stahlfelgen beim Kauf dabei. :hehe:
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Mach ma ne kopie von deinem fahrzeug schein ich möchte mal sehen das die stahl eingetragen sind ..!!! ihr Würdet dann ja auch auf nen M´ bestimmt stahlfelgen aufziehen weil die jaaa zu teuer sind!!

Kommentar

beim 330 sind die winterräder aus alu auch wenn die nach stahl aussehen...war zumindest bei der ersten serie e46 so...

Kommentar

beim 330 sind die winterräder aus alu auch wenn die nach stahl aussehen...war zumindest bei der ersten serie e46 so...

Ganz genau hätte mich nämlich mehr wie Gewundert !!! deshalb wollte ich ma l eine kopie vom Fzg.schein sehen !!!Achslast is da garnet gegeben°!! in den 5 jahren is mir das noch nie unter gekommen unter den tausenden von 3 litern oder mehr !!

Kommentar

Sind eingetragen 7x17 et 47 mit 205/50 17 aber nur Winterräder und bei Sommerräder steht nur Schmiederäder oder Guss, habe aber schon viele 330er mit Stahlräder im Winter gesehen.Es sind auch Orginal BMW Räder werden auch bei BMW angeboten.
                      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Meiner ist nicht von der ersten Generation.Man kann die Räder auch als Zubehör kaufen.Habe den Lack runter gehabt sind aus Stahl.Bei den 4 Zylindern mit Radkappen da sind die Serienmäßig aus Alu auch wenn die nicht so aussehen.
                        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Sind eingetragen 7x17 et 47 mit 205/50 17 aber nur Winterräder und bei Sommerräder steht nur Schmiederäder oder Guss, habe aber schon viele 330er mit Stahlräder im Winter gesehen.Es sind auch Orginal BMW Räder werden auch bei BMW angeboten.
                          Na und meine räder sind auch eingetrgen und Nu ich möchte sehen ,,das da stahl steht .... Steht nämlich 100% nicht frin !!!!

Kommentar

Meiner ist nicht von der ersten Generation.Man kann die Räder auch als Zubehör kaufen.Habe den Lack runter gehabt sind aus Stahl.Bei den 4 Zylindern mit Radkappen da sind die Serienmäßig aus Alu auch wenn die nicht so aussehen.
                            Das stimmt... unsere Winterreifen sind alus...

Meine Fotostory

Kommentar

Da könnt ihr sehen das es die für den 330er gibt.
                              Da steht nirgens ob Stahl oder Alu.
                              Aber wegen der Trägfähigkeit das passt schon mein Galaxy hat garantiert mehr Gewicht und auch eine höhere Tragfähigkeit und der hat auch ganz normale Stahlfelgen von Lemmerz.
                              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Weist du was mach was du willst du weist es ja ehh besser .. und deine winterreifen sind aus Alu ganz sicher!!! :hehe: :hehe:

Kommentar

Lädt...
                                X