Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelochte Bremsscheiben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelochte Bremsscheiben???

    Brauche neue Bremsscheiben. Was meint Ihr? Gelochte Scheiben oder doch originale?
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

  • #2
    Re: Gelochte Bremsscheiben???

    der optik wegen sind die gelochten ok.
    ansonsten wenn man original teile verwendet reicht vollkommen. hab übrigens für den hohen verschleiß gevotet

    Kommentar


    • #3
      Re: Gelochte Bremsscheiben???

      vielleicht noch meine Felgen, würde da schon gern gelochte haben:
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

      Kommentar


      • #4
        Re: Gelochte Bremsscheiben???

        Also wenn meine mal verschlissen sind werde ich mir gelochte montieren lassen, super Optik. Bekommt man auch beim und sind nicht viel teurer als normale innenbelüftete. Der Verschleiss soll aber höher sein. na und
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Re: Gelochte Bremsscheiben???

          Muss ma grad Offtopic werden, wie tief ist deiner???

          gefällt mir

          Kommentar


          • #6
            Re: Gelochte Bremsscheiben???

            Äh, wie tief? Hm. Gute Frage. :hehe: Ist ein KW Gewinde. Vorne ganz unten hinten ebenfalls. (Hinten ginge noch 1 cm, aber das ist TÜV-Grenze)
            Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

            Kommentar


            • #7
              Re: Gelochte Bremsscheiben???

              Habe das Thema ja gerade hinter mir, siehe Fotostorie.

              Die gelochten Ferodo Scheiben sind einiges günstiger und mit Ferodo Bremsbelägen sollte die Abnutzung ok sein. Man soll nur keine original BMW Beläge nehmen.



              Wenn du magst habe alles zusammen für 350 Euro bekommen. Bekommst die Sachen per Post und zahlst dann mit Rechnung!

              Kommentar


              • #8
                Re: Gelochte Bremsscheiben???

                Äh, wie tief? Hm. Gute Frage. :hehe: Ist ein KW Gewinde. Vorne ganz unten hinten ebenfalls. (Hinten ginge noch 1 cm, aber das ist TÜV-Grenze)

                joa, sieht schon gut knapp aus bei dir! Wie alltagstauglich ist die Einstellung?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Gelochte Bremsscheiben???

                  also hab nun auch gelochte drauf bessere oder schlechtere bremsleistung hab ich nicht festgestellt

                  warum soll die abnutzung höhrer sein?

                  hab nicht gevotet weil wegen optik war nichts dabei
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Gelochte Bremsscheiben???

                    Habe gelocht/geschlitze drauf....ist ok...Bremst ordentlich..
                    [CENTER:1111111111]M-Pfehlenswert:[/CENTER:1111111111]
                    [CENTER:1111111111][/CENTER:1111111111][URL=http://www.geilekarre.de/tomtouring:1111111111]KARRE.de[/URL:1111111111][center:1111111111][URL=http://http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=494&s id=78a8404d012577d00e88ebe33ebb400f:1111111111]Fotostory[/URL:1111111111][/center:1111111111]

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Gelochte Bremsscheiben???

                      Von der Optik her schaug´n gelochte Scheiben scho ganz nett
                      aus, hab aber bisher noch bei keinem meiner Bimmer irgendein Bremsproblem mit der Serienanlage festgestellt...
                      find eh, das BMW schon ab Werk super zu dosierende und standfeste Bremsen verbaut! :nee:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Gelochte Bremsscheiben???

                        Ein freund hat sie vorne beim calibra drauf und sind gleich gut wie die originalen.Aber bei bremsen kommt bei mir nur original zubehör rein.Bei den bremsen soll man halt net sparen.
                        Von der optik gefallen mir die gelochten scheiben natürlich gut,aber wenn dann gleich größere rein..Dann hast 18er felgen oben und die kleinen scheibala schaun da so raus :hehe:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X