Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xenon in serien scheinwerfer??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: xenon in serien scheinwerfer??

also wenn ich das richtig sehe könnte ich mir ohne weiteres( ohne andere fassung oder sowas )xenon brenner kaufen und die in meine originalen einbauen? also einfach austauschen???
    mal abgesehen von der automatischen regulirung, waschdüsen. :ka:
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Wohl kaum.

Xenon-Brenner müssen mit rund 25000V gezündet werden.
      Ähnlich wie die Neonröhren, dafür brauchts ein spezielles Steuergerät. Also nix mit billig Brenner kaufen und auf Vorgaben des Staats scheissen! Halte ich sowieso für :nee: so ein Verhalten.

@ManinBlack320i: Das hatte unser 98' 318i mit Halogen auch gemacht. Aber ich meine, dass es trotzdem die manuelle Leuchtweitenregulierung ist und erst mit Xenon ist sie automatisch, da mach ich mich noch mal schlau.

Kommentar

zur automatische leuchtweiteregulierung...alle e46 machen dieses rauf runter der scheinwerfer beim einschalten des lichtes aber nur mit xenon regulieren sich die scheinwerfer automatisch der fahrzeugneigung entsprechend!!!
        zu den eigentlichen thema....du könntest xenonbrenner dranfrimmeln mit entsprechenden steuergeräten...gibt es bei ebay haufenweise. kostenpunkt je nach anbieter ca. 200euro.
        hatte ich auch bei meinem e36 gemacht leider ist die ausleuchtung der fahrbahn be******sen. da der xenonbrenner einen anderen brennpunkt hat als die eigentlichen h7 ist die ausleuchtung nicht optimal....sehr viele und sehr stark ausgeprägte hell dunkel grenzen.
        ich würde es nicht nochmal machen...lieber komplette scheinwerfer billig ersteigern.....
        ausserdem ist das ganze auch nicht erlaubt und spätestens beim tüv muss man wieder rückrüsten.
        ciaooo

Kommentar

danke zakaflias hast mich überzeugt!!
          kaufe mir komplette scheinwerfer. und wenn ich die habe brauche ich dann nochwas?
          BMW-POWER HERNE
          freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

Steuergeräte, neus LSZ, die Teile der autom. Leuchtweitenregulierung, die Teile der Scheinwerferwaschanlage.

Kommentar

Lädt...
            X