If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hallo ist es eigendlich möglich xenon brenner in original e46 scheinwerfer ohne probleme einzubauen? würd mich sehr interessiern!! das mann waschdüsen braucht weiss ich
danke für eure antworten
:hihi:
BMW-POWER HERNE
freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden
Für was eigendlich waschdüsen ?? Find ich den größsten schwachsinn der jemals erfunden wurde!! Weiß noch früher am alten 7er da waren auch so Scheibenwischer auf den Scheinwerfern ich fand das immer einfach nur lächerlich!
moin,
erstmal danke timmy!
und na klar ist das schwachsinn mit den düsen! würd auch keine einbauen. zumal ich mein wagen eh jeden 2. tag putz. und mal ehlich, wie oft benutzt man die düsen in 3 wochen? ich würd sagen wenn überhaubt 1-2 mal
BMW-POWER HERNE
freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden
Xenon ist hellern als das normale H4 Licht. Darum wollen die deutschen eine Reinigungsanlge fuer die Scheinwerfer, weil das Licht sich sonst im Scmutz bricht und der Gegenverkehr geblendet wird. Gleicher scheissse mit der Nivouregulierung.
Das ist kein Schwachsinn!
Ein paar Salzkörner im Winter und das Licht bricht wie durch einen Prisma..rein in die Augen des Gegenverkehrs.
Das ist nicht so toll, genauso wie die alten Xenonscheinwerfer, ohne Leuchtweitenregulierung bzw. Nievauregulierung.
Die Düsen nutzt man immer, wenn man bei eingeschaltetem Abblendlicht die Scheibe reinigen lässt.
Leuchtweitenregulierung steuert die Scheinwerfer immer in die richtige Höhe, damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird.
Die Niveuregulierung stellt das ganze Auto in die richtige Position. Gibts aber nur ab 5er aufwärts.
finds auch Schwachsinn, so wenig wie ich die Scheiben putze mit den waschdüsen, würde das bei mir eh nix bringen... Scheiben putz ich meist entweder gleich mit scheibenreiniger oder mitm dampfstrahler aufm waschplatz oder an der tanke...wenn man bei der gelegenheit gleich die scheinwerfer mit macht is das doch keine arbeit... die scheibenreinigungsdüsen versauen einem doch immer gleich das ganze auto... gut im winter is das vll nen argument...
außerdem wird man oft genug durch andere leute geblendet, die einfach nur ihre scheinwerfer falsch eingestellt haben...
braucht man dafür nicht einfach nur ne autom. leuchtweiten regulierung? wie es der e46 sowieso schon hat?
@alpine: macht euer jugendzentrum etwa dieses jahr nen ausflug nach Fuerteventura?? :hehe: :hihi:
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Der E46 hat sie nur mit Xenon, sonst ist sie auch nur manuell.
Die Schweinwerferreinigungsanlage versaut einem nicht das ganze Auto. Jedenfalls bei uns nicht.
Ja aber du sagst, die geht nur an, wenn man die Scheibenreinigungsanlage betätigt...
Hö?? nur bei Xenon? Bei meinen Eltern stellt sich davorne immer was ein, wenn man das Licht an macht. erst sind die Scheinwerfer ganz unten und dann stellen die sich ein. Zusätzlich kann man da nochmal manuell dran rum drehen. Is das nich die autom. Regulierung? Die ham btw. kein Xenon..
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
toll wer normal ist sieht auch was wenn der gegenverkehr aufbländet alles scheiss die der staat vorgibt. Genauso wie mit standlichtringe nachrüsten anstatt komplett scheinwerfer zu kaufen. Deutsches Gesetzt = fürn *****
Kommentar