Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstellfenster einstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausstellfenster einstellen

Hallo,

kann man die elektrischen Ausstellfenster beim E46 Coupe irgendwie einstellen, damit sie besser an die Dichtung angedrückt werden? Habe hinten rechts Windgeräusche!

Re: Ausstellfenster einstellen

Hallo und Willkommen erstmal

Also nen Coupe ist von den Fahrgeräuchen sowieso ja schon lauter als ne Limo, ist es den sehr extrem? Sonst würd ich glatt sagen es ist normal.

So wie auch ab und an mal paar Tropfen Wasser zwischen Scheibe und Gummi kommen beim waschen

Kommentar

Hallo und Willkommen erstmal

Also nen Coupe ist von den Fahrgeräuchen sowieso ja schon lauter als ne Limo, ist es den sehr extrem? Sonst würd ich glatt sagen es ist normal.

So wie auch ab und an mal paar Tropfen Wasser zwischen Scheibe und Gummi kommen beim waschen
      Wieso ist den ein Coupe lauter als die Limo?
      Ich glaube an der hinteren Scheibe ist eine Gewindestange, vieleicht kann man sie ja mehr reindrehen.
      Aber wenn ich im Winter in der Waschanlage fahre kommt hinten auch einige Tropfen Wasser rein wenn die Düse genau auf die Scheibenkante spritzt. :hehe:
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Wieso ist den ein Coupe lauter als die Limo?
        Mir isses im direkten Vergleich zum compact, 320d tour. und 120d schon aufgefallen, dass das Coupé insbes. bei höheren Geschwindigkeiten subjektiv lauter vorkommt.
        Liegt wohl hauptsächlich an den rahmenlosen Fenster, da hier einfach der Rahmen drum herum fehlt.
        Beim E92 soll dieses Phänomen jedoch deutlich gedämpfter ausfallen, dennoch hatten einige Personen die gleiche Feststellung gemacht wie beim E46.
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

der Flo beruhigt mich wieder mal und ich dacht schon ich habe Hallos :hehe:

Kommentar

ja ein coupe ist definitv lauter als eine limo/kombi ect.
            so wie schon gesagt wurde liegt das an den rahmenlosen
            türen!
            mit den wassertropfen hinten kann ich nur bestätigen,aber
            es handelt sich da um ein bis 2,und das nur in der waschstrasse!
            mfg patrick

bmw history
            ---------------
            e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

mit den wassertropfen hinten kann ich nur bestätigen, aber es handelt sich da um ein bis 2,und das nur in der waschstrasse!
              Mein´s war dicht, hatte nie irgendwelche Feuchtigkeitserscheinungen im Fahrzeuginneren.
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
              X