Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MEGA WICHTIG!!! Auto springt nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MEGA WICHTIG!!! Auto springt nicht an

Hey Leute,

ich habe ein mega Problem und zwar springt mein Auto nicht mehr an.
    Gestern schnurrte er noch wie ein Kätzchen und war alles i.O.

Als ich meinen Wagen gerade aus der Garage holen wollte und anlassen wollte hatte ich auf einmal voll die Lichtorgel im Cockpit und sogar mein Abblendlicht hat Lichtorgel gespielt und ich hörte nur klack klack klack.

Was kann das sein??? Brauche dringend Eure HILFE!!!

Wegfahrsperre macht sich doch anders bemerkbar oder?

Habe auch schon in paar Büchern gestöbert aber mein Problem war nicht gelistet.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

gruss

Re: MEGA WICHTIG!!! Auto springt nicht an

Oha, hört sich gar net gut an...denke aber, das es nix Schlimmes ist - schon mal die Batterie gecheckt!?

Zumindest "spinnte" an meinem Ex-QP damals auch das Xenon
    (blitzte wie verrückt an & aus!) und es lag an der Batterie.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

@flo

ja batterie zeig noch grün an, kann im moment leider nicht nachmessen da ich kein messgerät zur hand habe da ich es auf der arbeit vergessen habe.

Aber denke dass die in Ordnung ist, da radio und alles andere einwandfrei funktioniert.

Naja ich warte jetzt auf die "gelben engel" mal sehen was die sagen, ich hoffe nur nicht dass es der anlasser ist.

gruss

Kommentar

Tippe auch mal auf die batterie,da es im moment auch sehr kalt ist wird der batterie über die nacht sehr viel kältestrom entzogen.lass dich mal überbrücken und dann schau man wie es danach ausseieht..

Kommentar

Tippe auch mal auf die batterie,da es im moment auch sehr kalt ist wird der batterie über die nacht sehr viel kältestrom entzogen.lass dich mal überbrücken und dann schau man wie es danach ausseieht..
          Wie ***** kalt ist es denn bei euch? Also wir sind da einige Grad vom minuspol weg... und liegen fast auf 600 Meter Meereshöhe... Derzeit 12° und strahlender Sonnenschein hier in Österreich!!!
          Hast du mehrmals probiert zu starten? Vielleicht ist es ein Maßefehler!!

Kommentar

So Leute,

der "Gelbe Engel" war vorhin da hat gemessen und geschaut und gesagt dass meine Batterie voll fratze ist. Hatten auch Mühe den Wagen wieder zum starten zu bekommen aber ging dann. Naja hab mir jetzt grade erstma ne "Varta Blue Dynamic" reingehauen und alles funzt wieder.
            Ist nur komisch dass so ne scheiss Batterie von heute auf morgen einfach so in ***** gehen kann :aehm:
            Besten Dank für Eure Antworten

Kommentar

siehste habe ich doch gesagt das es die batterie ist immer locker und cool bleiben..und keine panik schieben.

Kommentar

Lädt...
              X