Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!! Was tun????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: HILFE!!! Was tun????

    Natürlich ist Filmen erlaubt spricht ja auch nichts dagegen, wenn man sich an die gesetzlichen Bestimmungen, wie zum Beispiel die Löschfristen hält.

    Allerdings finde ich es nicht so wirklich sinnvoll, das ganze ans/ins Fahrzeug zu machen, würde da eher versuchen, das ganze aus einer Wohnung heraus zu filmen, da ich daran einen Festplattenrecorder anschließen kann und vor allem das ganze Fahrzeug auf Band habe.

    Gruss

    Kommentar


    • #17
      Re: HILFE!!! Was tun????

      Mit der Wohnung kanst du kniken, passiert vermutlich (zu 80%) auf dem Arbeitsparkplatz, gibts keine in der nähe!!

      Was besseres fehlt uns momentan nicht ein, sind schon den ganzen Tag am überlegen!!!

      So kanns auf jedenfall nicht wietergehen!!!

      Kommentar


      • #18
        Re: HILFE!!! Was tun????

        ...ganz einfache Sache, digitale Aufzeichung aus dem Wagen heraus, oder einen Kollegen fragen, ob in dessen Wagen eine Cam installiert werden darf (vorausgesetzt dieser erscheint absolut vertrauenswürdig). Eine Überwachungsausrüstung ist nicht all zu teuer und soweit ich weiß vor Gericht in bestimmten Fällen zugelassen - Keine Ahnung.

        Und was die Überwachung angeht: Ist doch auf einem Betriebsgelände (somit nicht öffentlich) und ein kleiner Aufkleber an der Scheibe würde auch Abhilfe schaffen, denk mal darüber nach !

        Und solange Datenschutzrichtlinien eingehalten werden, sehe ich da wenig Probleme - Immerhin dient so eine Aktion zur Vermeidung bzw. Aufklärung einer Straftat, oder ?!
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar


        • #19
          Re: HILFE!!! Was tun????

          Wie vip sagt :

          Überwachungsaufnahme aus dem Wagen raus auf die Motorhaube ! Bloß kann daß ja in einem Zeitraum von 8 Stunden passieren ?! Also wie bekommt man eine solch lange aufzeichnung hin ???

          Wagen einfach ganz woanders parken scheint mir die unspektakulärste lösung zu sein . Da würde ich lieber nen 10 Min weg in Kauf nehmen !!!

          Ehrlich aber wenn ich den / die erwischen würde wärs vorbei mit der Person

          Kommentar


          • #20
            Re: HILFE!!! Was tun????

            nochmal kurz zur versicherung:

            egal ob haftpflicht TK oder VK. bei jedem eingetretenen schaden steigen die prozente wieder!!!!

            die prozente von der haftpflicht steigen wenn du jemanden anderen schädigst.
            die von der TK oder VK wenn du einen schaden am eigenen wagen reparieren lässt!

            + die selbstbeteiligung!!!

            Kommentar


            • #21
              Re: HILFE!!! Was tun????

              nochmal kurz zur versicherung:

              egal ob haftpflicht TK oder VK. bei jedem eingetretenen schaden steigen die prozente wieder!!!!

              die prozente von der haftpflicht steigen wenn du jemanden anderen schädigst.
              die von der TK oder VK wenn du einen schaden am eigenen wagen reparieren lässt!

              + die selbstbeteiligung!!!
              Das stimmt nicht ganz, bei der TK steigen die % nicht an!
              Nur bei HP und VK steigen die!!! :nee:
              Das Leben ist viel zu kurz, um
              ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

              Kommentar


              • #22
                Re: HILFE!!! Was tun????

                Hi Masterray22, die Prozente steigen auf jeden fall, da ich bei meinem Versicherer, sie übernehmen die kosten aber sie erhöhen mir meine Prozente!!!
                Wenn man es ausrechnet, dann ist es billiger den Schade auf eigen kosten zu reparieren!
                Asser du findest denn Schuldigen, dann kriegts du es um sonst und die Versicherung holt sichs wieder vom Verursacher!!

                So hat er es mir erklärt!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X