Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer BMW !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer BMW !!!

    Hallo Leute, lange wollte ich schon die Bilder rein setzten und nun ist es so weit. Mein NEUER BMW... Gern würde ich eure Meinungen zu dem Wagen hören, abgeshen von der Farbe, den die ist absolute Geschmackssache. Dem einen Gefällt sie super gut und der andre findet sie nur zum :kotz: . Gemacht habe ich an dem Auto nicht viel, ausser das Radio, Xenon nachgerüstet ( und man braucht kein neues LSZ, man kann alles Codiren, genau wie bei nachrüsten von NS und Facelift Heckleuchten. Meldet euch bei Interesse), US-Standlichblinker Codieren lassen ( geht über die Notfunktion von BMW, wie wenn ein Licht ausfällt). Und die Breyton Schriftzüge. Ich glaube das war es auch schon. Achso und eine 6 Zylinder Niere (wenn es schon nur für ein 4 Zylinder reicht...), sowie eine Siglasol Frontscheibe. Aber schaut ihn mal an und dann bitte eure Meinung, aber bitte recht freundlich...





  • #2
    Re: Mein neuer BMW !!!

    Ja der Innenraum ist schick, .... :hehe:

    Das mit dem Xenon würde ich gerne mal wissen, da glaub ich garnicht so richtig dran und was hat der Spaß gekostet?

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein neuer BMW !!!

      Hi find den wagen echt spize. Die farbe find ich auch garnet schlecht, aber ob ich mir selber einen in der farbe holen würde weiß ich net.
      Aber was mir absolut nicht gefällt is das Holz Interior, das passt meiner meinung nach irgendwie garnicht zum beigen leder und dem sonst relativ schwarz gehaltenem Innenraum.

      Ne frage: hast du die Mittelarmlehne selber nachgerüstet, wenn ja, warum hast du dir denn keine die zum leder passt geholt? Gibts doch auch?! :ka:

      Chris

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein neuer BMW !!!

        ABSOLUT GEIL !!!! Vor allem der Innenraum..
        (auch wenn man mir desöfteren einen merkwürdigen Farbgeschmack nachsagt )
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein neuer BMW !!!

          sehr schick! gefällt mir gut!

          Grüße

          Marco
          Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
          Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

          Kommentar


          • #6
            Re: Mein neuer BMW !!!

            Das kannst du mir ruhig glauben. Jeder, aber auch jeder BMW Händler wird sagen das es definitiv nicht möglich ist, aber du siehst es ja. Am Anfang hat es immer geblitzt wenn ich sie angemacht habe aber jetzt wo sie Codiert sind geht alles super. In dem Atemzug habe ich mir auch die US-Blinker freischalten lassen. Also da ist nichts gebastelt oder so. Gekostet? Mit Versand 10 Euro und eine Schachtel Kippen.... Und drei Tage kein BMW fahren, habe ja aber auch noch mein Golf...

            Kommentar


            • #7
              Re: Mein neuer BMW !!!

              ein schön Flitzer hast du da, die Farbe finde ich auch Lecker
              fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

              Kommentar


              • #8
                Re: Mein neuer BMW !!!

                Mittelarmlehene ist Original drin gewesen, ab Werk laut Rechnung vom dem Auto. Beim Teiledienst von BMW wurde mir gesagt die gäbe es nur in schwarz und individual was der bmw ist kostet sie angeblich 300 euro. das muss wohl nicht sein. danke für die komplimente des wagens

                Kommentar


                • #9
                  Re: Mein neuer BMW !!!

                  Na sieht doch schick aus dein neuer BMW...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Mein neuer BMW !!!

                    Der Innenraum ist geil! Mir gefällt Dein Auto sehr gut!

                    Hector

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Mein neuer BMW !!!

                      Schöner BMW,aber seit wann ist denn erlaubt Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlge zu betreiben?

                      Gruß mclaren
                      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Mein neuer BMW !!!

                        Wie heisst denn die Farbe ??

                        Schicker Flitzer den du dir da angeeignet hast !

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Mein neuer BMW !!!

                          eigentlich ist die farbe :kotz:
                          aber in dieser konstelation mit beigem leder und holzleisten gefällt mir auch die farbe irgendwie.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Mein neuer BMW !!!

                            Nein natürlich ist Xenon ohne swra nicht erlaubt... sie ist aber jetzt auch drin. BMW hatte nur Lieferschwierigkeiten... der einbau muss ich sagen war relativ unkompliziert. Hätte ich mir schwerer vorgestellt. Für die die es interessiert die swra kostet original BMW 255 Euro plus Lack für die swra blenden... Die Frabe heist Arizona Sun-Met. und ist eine BMW-Individual Farbe. Schön das euch der Wagen gefällt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Mein neuer BMW !!!

                              Ich habe die Farbe noch nie zuvor gesehen, aber ich finde sie sieht einfach genial aus
                              Die Interieurleisten sehen auch schön aus, nur die beigen Ledersitze sind nicht mein Geschmack. Und das Lenkrad ist ein echter Schandfleck...
                              330d

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X