Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf vor Modellwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf vor Modellwechsel?

    Servus zusammen,

    bin schon seit längerem auf der Suche nach nem gescheiten 318 oder 320 E46 coupe - wurde bisher aber noch nicht wirklich fündig..

    ..meine Frage nun - im September kommt das neue Modell raus - dürfte hier ja nix neues sein

    Sollte ich den Starttermin abwarten, weil dann mit einem baldigen Fallen der Preise fürs jetztige Modell zu rechnen ist.. Möchte wenn nur noch paar Monate warten, also nicht bis ins nächste Jahr..
    Dann kommt ja noch dazu, dass es dann wieder auf den Winter zugeht und aufgrund dessen nochmal was mit den Preisen passiert.. Bin da sehr unschlüssig und viell hat der ein oder andere "ältere Hase" :hihi: da ja Erfahrungsberichte vom letzten Modellwechsel :aehm:

    Also würd mich über Antworten freuen!

    Gruß Jens

  • #2
    Re: Kauf vor Modellwechsel?

    Servus!
    Aktuell wird das E46-Coupé sicherlich noch an Wert behalten, das Facelift-Modell bestimmt noch etwas mehr als
    das Vor-FL.
    Noch stärker halten sich die Diesel, da ein Benziner für viele einfach die teurere Variante ist.
    Ich denke aber, wenn erst mal der E92 ein paar Monate auf dem Markt vorhanden ist, werden die E46-Coupés preislich nach unten geh´n.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Kauf vor Modellwechsel?

      an deiner stelle würde ich mal nach vorführern schauen, denn darauf sollteste ganu gut prozente bekommen!!! aber auch bei bestellfahrzeugen!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Kauf vor Modellwechsel?

        Ähm ich hätte mich viell. etwas klarer ausdrücken sollen.. Meine Suche befindet sich in der Gegend Bj. 2000/2001 :P da dürfte ich meine Probleme mit Vorführwagen bekommen - ganz zu schweigen von Neuen

        Wie etwa dieser hier - mal als Beispiel:

        Kommentar


        • #5
          Re: Kauf vor Modellwechsel?

          an deiner stelle würde ich mal nach vorführern schauen, denn darauf sollteste ganu gut prozente bekommen!!! aber auch bei bestellfahrzeugen!!!
          Vorfürwagen würde ich mir persönlich NIE kaufen, weil diese weder vernünftig eingefahren worden sind und du dir nicht sicher sein kannst, was für idioten damit gefahren sind... Gibt in einem anderen Forum zu diesen thema eine interessante Diskussion.


          Meine Fotostory

          Kommentar

          Lädt...
          X