Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr zu dieser Schürze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

    :P :aehm: ...hast Du net am Treffen und auch scho zuvor gsagt, Du änderst sonst nix mehr an deim Bimmer?!!! :hehe:
    Okay, die "Verlängerung" der Schürze sieht net schlecht aus! :nee:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #17
      Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

      @ Flo

      gefällt mir überhaupt nicht, sieht richtig antik aus.... diese vier eckigen Nebelscheinwerfer sind doch wirken wie von gestern ich finde nach wie vor die MII Front und aehnliches am schönsten.
      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

      Kommentar


      • #18
        Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

        Such dir doch eine Schürze die nicht jeder fährt, damit hebst du dich etwas von der MASSE ab
        Gruss vom Bonsai :gut:

        Kommentar


        • #19
          Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

          :P Also ich persönlich finde auf der Limo sieht die M-Schürze am besten aus. :ka:
          M-Technik 335ci


          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


          • #20
            Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

            Ich finde, die sieht richtig gut aus - mach' die dran!

            Grüße,

            Sascha

            PS: Gibt es auch irgendwelche Schürzen für den E46 FL mit Serienstoßstange? Habe leider noch keine gefunden.

            Kommentar


            • #21
              Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

              Hallo,

              ich werde immer wenn mich so ein "jetzt wird mir mein Wagen aber zu langweilig"-Stimmungsbild in den Sinn kommt und ich tatsächlich Geld über habe, folgende Punkte überlegen.

              450 €!

              -Die, auf der hohen Kante, und mein Nachfolge-E90, hätte schon wieder das ein oder andere Ausstattungsdetail mehr.

              -schauma mal was dem Online-Auktionshaus dazu einfällt

              - na, dafür fällt der Effekt aber bescheiden aus.

              - Mein lieber Schwan, da ist aber gleich ne Woche Halbpension irgendwo drinne, wo ich es mir richtig gut für gehen lassen kann

              - dafür hab ich jetzt ne ganze Woche gebuckelt, mh in 2 - 3 Monaten hab ich mich sattgesehen, und nehme es wieder als selbstverständlich hin, hinzu kommt mal ein blöder Randstein, dann war es das.

              Also ich würds bei der Schürze einfach bleiben lassen, alternativ, wenn er den neues Make-Up haben soll, mir ne niegelnagelgebrauchte "Special-Editionschürze holen, was den Wagen letztens ein Stück jünger(nicht nur gepimmpt)und eben für den Wiederverkauf teurer macht.
              E46er 320d lim, EZ 07/04, tote AGR, sonst Serie

              Kommentar


              • #22
                Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

                um mal ein klar zu stellen, die schürze kostet keine 450€ :nee:
                die schürze kostet glaub ich 230€ und das lackieren bekomm ich sehr günstig!
                Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                edit: oh, jetzt sinds schon 150

                Kommentar


                • #23
                  Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

                  na wie gesagt, 230€ , da wär der nächste Gebrauchte schon wieder den ein oder andere Monat jünger bzw. hätte das ein oder andere Feature mehr.

                  Ob jetzt einer seinen 3er Golf für 3000€ mit 200000 km zu einem BOh ey -Bomber aufmacht und dann vollprollmässig zu Treffen fährt, oder das Geld spart und dann nen niegelnagelneuen GTI anschaffen kann, das bleibt in seinem Ermessen.

                  Dazwischen ist natürlich eine riesen Grauzone.

                  Also ich täts gemessen am Alter des Wagens und der Motorisierung halt eben nicht. Weil der Restwert des Wagens und der Preis der Schürze + Lackieren dazu in keiner Relation stehen.

                  Zumal eine solche Schürze eine Leistung vorgaukeln soll, die Du nun mal nicht hast.(Es fahren schon soviele Schafe im Wolfspelz rum)

                  Ausserdem ist die Frage ob sie schön ist, nur subj. zu beantworten. Wenn Du Deine Entscheidung davon abhängig machst, was die anderen empfinden, ist das ein bisschen arm.

                  Aber Du darfst uns, wenn bei Dir die Entscheidung ansteht, ne neue Freundin an Dich zu binden, gerne mal probelbeischlafen lassen.

                  Wir sagen Dir dann ob Sie Dir gefällt
                  E46er 320d lim, EZ 07/04, tote AGR, sonst Serie

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

                    Aber Du darfst uns, wenn bei Dir die Entscheidung ansteht, ne neue Freundin an Dich zu binden, gerne mal probelbeischlafen lassen.

                    Wir sagen Dir dann ob Sie Dir gefällt
                    jetzt darfst wieder mal einen punkt machen! :nee:
                    über mein auto kannst ruhig schreiben, dafür ist ja das forum da, aber das geht zuweit! :nee:
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Was sagt ihr zu dieser Schürze

                      Aber Du darfst uns, wenn bei Dir die Entscheidung ansteht, ne neue Freundin an Dich zu binden, gerne mal probelbeischlafen lassen.

                      Wir sagen Dir dann ob Sie Dir gefällt
                      jetzt darfst wieder mal einen punkt machen! :nee:
                      über mein auto kannst ruhig schreiben, dafür ist ja das forum da, aber das geht zuweit! :nee:
                      sorry dass ich das so sagen muss, aber was soll die scheisse denn??? normaler weise sollte man zu dir hinfahren und mal die faust kosten lassen! sowas geht ja mal garnicht, war das nicht auch der kollege, dem 300e für ne leistungssteigerung zuviel war :aehm:
                      chris möchte einfach nur wissen, was andere von dem teil halten, hat auch keinen ton gegen die leute gesagt, die sagen, nee ist nicht so mein ding, also was soll das???
                      übrigens bin ich so einer von den golf prolls, die lieber nen 3er aufbauen, anstatt nen neune gti von der stange zu fahren und ich hab da gar kein problem mit. ich muss aber auch sagen, dass ich kein problem hab in meinem alten motor gerade fast 2000e rein gesteckt zu haben und mich nicht wegen 300e für nen neuen aufrege!!! und ich kann mir nebenbei immer noch nen eis kaufen :hehe:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X