Hallo! Ich hab da ein Problem mit meinem Radio Business, das aber noch in der Gewährleistung ist(Bj.07.2004). Hab versucht es auszutauschen, nur leider hab ich keine Rechnung dafür und der freundliche sagt er braucht eine Rechnung sonst kann er da nichts machen! Weiß irgendjemand Rat, was ich da machen kann? Vielen Dank im Voraus schonmal.... Gruß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***Problem beim Freundlichen***
Einklappen
X
-
Re: ***Problem beim Freundlichen***
Servus 46er und herzlich Willkommen bei uns!!
Komisch, normalerweise braucht man doch nicht eine orig. Rg.
zum Vorzeigen - als ich meine beiden E46 hatte (Compact & tour.) ging auch das eine und andere Teil kaputt und bekam es anstandslos in der Garantie-/Kulanzzeit ersetzt...man muß
sich mal überlegen, wie viele Leute ihren Weiß-Blauen irgendwo kaufen, wo noch Garantie bzw. Kulanz vorhanden ist,
und diese nicht genau den Händler aufsuchen (können), wo der
BMW ursprünglich her ist! :nee:
Wenn dein Stress macht, kontaktier doch BMW/München direkt, die regeln das normalerweise ganz gut mit dem
Händler bzw. Niederlassung vor Ort!Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
-
Re: ***Problem beim Freundlichen***
Vielen Dank für die Antwort! Das Problem liegt wohl daran, dass mein 3er BJ 02 2003 ist und das Radio 07 2004 und somit wurde das Radio wohl mal nachgerüstet! Hab auch schon versucht, eine Rechnung vom vorgänger zu bekommen, aber der hat keine mehr!! Die Idee mit der Zentrale von BMW ist gut, hab ich auch schon getan und warte seit ein paar Tagen auf Antwort. War bis jetzt nur bei einem Händler in Kiel, gibts vielleicht von der Kullanz her Unterschiede von Händler zu Händler?
Gruß
Kommentar
-
Re: ***Problem beim Freundlichen***
Ach so, das es in deinem Fall noch Unterschiede zwischen dem
BMW und dem Radio gibt, kann dies natürlich ein Punkt sein,
wo sich manch ein bischen "querstellt" - dass dies mit der Zentrale in München nicht immer sofort geht, muß ich Dir
recht geben, warte noch ein paar Tage, vor allem, weil ja eh
Osterferien sind, kann sich dies deswegen noch verzögern!
Das unterschiedliche Händler in auftretenden Fällen auch wiederum unterschiedlich handeln, kann natürlich auch sein, wenn´s so ist, versuch´s mit einem Händler-Wechsel, das bewirkt auch oftmals Wunder.Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
Kommentar