Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimaautomatik

    Hallo zusammen!
    Habe eine sehr eichnfache Frage für euch.
    Es geht sich um die Taste mit dem Eis-Zeichen drauf (zwischen Front- und Heckscheibenheizung) welche genau Funktion hat sie und wofür brauch ich sie?
    Danke im vorraus

    gruß
    MasterT10

  • #2
    Re: Klimaautomatik

    mit dieser taste schaltest du die klimaanlage ein und aus. ich würd dir empfehlen, die klimaanlage immer an zu haben, da sie auch die luft entfeuchtet und somit ein anlaufen der scheiben verhindert.

    Kommentar


    • #3
      Re: Klimaautomatik

      Erst mal Danke für die schnelle Antwort!
      Dann hätte ich noch eine kurze Frage wofür ist die Taste da mit den zwei Kreisen wo in einenm ein A steht?

      Danke im vorraus

      gruß
      MasterT10

      Kommentar


      • #4
        Re: Klimaautomatik

        Hi,

        das ist für die Umluft, A= automatische Umluft, oder Umluft, oder aus. Wenn Du eine Garage hast, dann brauchst du den Klimakompressor im Winter nicht ständig mitlaufen zu lassen, einfach bei Bedarf.

        Kann es sein das du ein BEDIENUNGS-ANLEITUNGS-LESE-MUFFEL bist :P ?
        Grüße,
        Sven

        Mein Touring

        Kommentar


        • #5
          Re: Klimaautomatik

          Ja Danke
          BEDIENUNGS-ANLEITUNGS-LESE-MUFFEL kann schon gut sein Internet ist halt einfacher!

          Kommentar


          • #6
            Re: Klimaautomatik

            wenn wir gerade beim thema sind :P

            gestern musste ich in schneebedeckter landschaft fahren, und da sind meine kompletten scheiben richtig komplett angelaufen, ich konnte fast nichts mehr sehen.... habe dann alles angemacht, front und heckscheiben-heizung uns uns.... nur kam nachdem ich das dann für 3 minuten laufen lies, danach das gleiche problem während der fahrt genau wieder, wieder sind die scheiben angelaufen :nee: danach fing auch noch der scheibenwischer an geräusche zu machen :kotz: .... habt ihr da event. ein paar tipps für mich ? (habe die luftentfeuchtung eingeschaltet) .....aber kann man sonst noch was machen ?

            Kommentar


            • #7
              Re: Klimaautomatik

              .....aber kann man sonst noch was machen ?
              Ja, sehr einfacher Tip, der sehr gut funktioniert: Öffne dein Fenster einen Spalt weit - das wirkt!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar

              Lädt...
              X