Hallo Leute! Es wird nun langsam Zeit nach 3 Jahren E36 (Der Wagen hat mich niemals im Stich gelassen) will ich mir jetzt nen E46 zulegen! Ich schwanke aber noch zwischen dem 320 und dem 325! Ich leg vor allem großen Wert auf den Sprint! Ich hab mal gelesen das es keinen Unterschied macht ob ich nen 323 oder nen 325 fahr! Im Gegenteil der 323 soll sogar etwas flotter vom Fleck wegkommen als der 325 troz 22 PS weniger Leistung! Is da was dran? Gibts den 325 auch als "ti" wie den 323?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
320 oder 325?
Einklappen
X
-
Re: 320 oder 325?
Gibts den 325 auch als "ti" wie den 323?
anstelle meines Vorgänger-Coupés auch gern gekauft, aber
leider keinen passenden gefunden!
Zum Motor: Die 192 PS harmonierten selbst mit der Automatik
gut, Leistung war mehr als ausreichend vorhanden!Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
-
Re: 320 oder 325?
Hallo MethodMan,
wenn es dir um Leistung geht und der 320 zu langsam ist dan kann ich dir nur zum 330i raten der ist in der Versicherung günstiger als der 325 bzw. 328 und vom Spritverbrauch gibt es auch keine großen Unterschiede dafür wirst du Leistung pur entlohnt.Ich selber fahre einen 320 mit 170 PS mir reicht die Leistung der mit 150 PS ist etwas schwach auf der Brust.Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...
Kommentar
Kommentar