Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüner Button im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Button im Kofferraum

    Hallöchen!

    Habe da mal eine Frage bezüglich des E46 Kofferraums. Mein Bruder, mein Vater und ich (deswegen gehe ich davon aus, dass es jeder E46 hat) - unsere E46 haben alle im Kofferraum auf der rechten Seite diesen Grünen Button auf dem eine Tanksäule abgebildet ist. Für was ist der bzw. hat der überhaupt eine Funktion?

    Grüße,

    Sascha

  • #2
    Re: Grüner Button im Kofferraum

    Dabei müsste es sich um eine Notentriegelung für den
    Tankdeckel bzw. die Tankklappe handeln...aber das müsste eigentlich auch in der Bed.-Anleitung enthalten sein.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Grüner Button im Kofferraum

      Hi,

      das ist die Notentriegelung für die Tankklappe, deshalb auch das Symbol mit der Tanksäule! Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung

      Edit: Flo war schneller.
      330d

      Kommentar


      • #4
        Re: Grüner Button im Kofferraum

        Bedienungsanleitung > Forum :hehe:

        Spass beiseite: Jo wie schon alle gesagt haben, Notentriegelung für den tankdeckel. Musste ich auch schonmal benutzen, weil der tankdeckel nicht aufgehen wollte.


        Meine Fotostory

        Kommentar


        • #5
          Re: Grüner Button im Kofferraum

          Okay jetzt mal noch eine frage :P drück oder ziehen weil ich finde dieser button ist das billigste bei Bmw keinerlei überblick mit diesem merkwürdigen teil! :hehe:

          Kommentar


          • #6
            Re: Grüner Button im Kofferraum

            Ich denke, mit dem Drücken wirst net weit kommen -
            eher Ziehen - kann ja normalerweise nix passieren.
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: Grüner Button im Kofferraum

              nix passieren? ich hab gezogen dann war der butten in meiner hand, die schnur durchtrennt... habt ihr schon mal hinter der verkleidung geschaut :P

              Kommentar


              • #8
                Re: Grüner Button im Kofferraum

                nix passieren? ich hab gezogen dann war der butten in meiner hand, die schnur durchtrennt... habt ihr schon mal hinter der verkleidung geschaut :P
                Wie wäre es mal mit Gefühl :hehe: :hihi:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Grüner Button im Kofferraum

                  nix passieren? ich hab gezogen dann war der butten in meiner hand, die schnur durchtrennt... habt ihr schon mal hinter der verkleidung geschaut :P
                  Ja habe ich... Ist schon ne megageile Konstruktion das Teil.. Erinnert mich irgendwie an die ersten Autos - da ging auch alles noch per Seilzug :hehe: :hehe: :hehe:

                  Grüße

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Grüner Button im Kofferraum

                    ja wie geil

                    mein tankdeckel ging auch mal nicht auf (ganze zv hat gesponnen)
                    da mußte ich auch tanken und hab s übern kofferraum probiert
                    einmal ziehen
                    zack hatte ich auch den blöden dinger in der hand und das seil (na ja nennen wir s mal schnur) war noch an seinem platz
                    so sind sie halt die buben ;-)

                    na ja
                    kann ja auch keiner wissen das sich das ding so schnell lößt ;-))

                    sei s drum irgendwie bekomm ich da immer sprit rein :hehe:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X