Hallo ich habe die Originale Funkfernbedienung von BMW also nicht nachgerüstet... Wenn ich öffne oder schließe blinken die blinker nicht! Und ich will das die Blinken! Beim freundlichen kosten die 2 Minuten 25€ wollte mal fragen ob man das selbst machen kann oder irgendwo kostengünstiger!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Funk öffnen+Blinker?
Einklappen
X
-
Re: Funk öffnen+Blinker?
Selbst machen kannst Du es nicht. 25 € find ich schon ziemlich happig. Versuch es doch mal in einer Niederlassung oder bei einem anderen Händler für nen 5er in die Kaffeekasse. Meiner hat es umsonst gemacht ..
-
25.- €
Früher nannte man sowas Strassenräuberrei und man würde gehängt!Sag mal,das ist doch wirklich unverschämt!Schlüssel reinstecken, 2-3 Mouseklicks und das wars...
Ich glaub ich hätte dem Typen gleich mal über den Tresen gekotzt... :kotz:
Das Autohaus muss aber kurz vor Konkurs stehen....
verständnisslose Grüße
MarcoMein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0
Kommentar
-
Hallo,
Bei mir wurde es auch umsonst gemacht. Beim Öffnen blinkt es 2x und beim schließen 1x. Selbst machen kann mann es nicht, da die Elektronik umprogrammieren werden muß.Gruß
Mandrake
Kommentar
-
Ist alles eine Programmierungssache. Mann kann einstellen, das es nur beim Öffnen, beim Schließen oder beides zusammen blinken soll.
Mann kann aber nicht einstellen bei welchen Schließmodus es wie oft blinken soll.Gruß
Mandrake
Kommentar
-
Diebstahlwarnanlage .. Man kann wohl mittels OBD-Stecker dem Wagen vorgaukeln das er eine hat, obwohl keine verbaut ist, aber dann wird jedesmal ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt.
Im Endeffekt reicht es doch wenn er beim verriegeln blinkt, oder ? Beim aufschliessen geht die Innenbeleuchtung an und Du weisst auch Bescheid ..
Kommentar
-
Ich habe aber auch keine Alarmanlage :nee: und es funktioniert. Fehler wurde bis jetzt nicht abgelegt.
Der Mechaniker hat den stecker drauf, am Zündschlüssel gedreht, paar mal an der Maus rumgetippt, fertig wars.
Vielleicht liegts am Baujahr? :aehm: :ka:
meiner ist 11/01 ...Gruß
Mandrake
Kommentar
-
mein neuer blinkt jetzt auch nicht,
hab ich aber mit dem händler ausgedealt, am dienstag kommender woche wird das gemacht.
eigentlich wollen die bei mir in der ecke auch immer kohle dafür sehen, aber ist entweder ne verhandlungssache, oder aber man macht das von vornherein klar.
ich lass mir direkt sämtliche andere funktionen des BC auch mit frei schalten, wenn die den tester eh einmal eingestöpselt haben, sind das halt noch mal 10 mausklicks mehr und fertig.
sollte aber machbar sein, das er meinetwegen beim öffen 1x und beim schliessen 2x blinkt - oder auch anders rum,
oder eben noch anders, wie man es gerade haben will
Kommentar
-
Der Compact blinkt(e) nur 1x beim Verriegeln, beim touring
hab ich mit dem damaligen WA gesprochen, das er mir´s doch
bitte noch einstellen lässt, bevor ich ihn gekauft hatte
(blinkte auch nur beim Verriegeln), beim 1er blinkte er beim
Ver- und Entriegeln (mußte auch programmiert werden, hatte
keine DWA drin) und mein jetziges Coupé zeigt das Lichtzeichen ebenfalls wie beim Compact & tour., hat aber auch die DWA an Bord.Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
Kommentar