Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe für Bremssättel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Welche Farbe für Bremssättel?

    ...habe meime erst (durch die Winter-Felgen) schwarz gespritzt - Wozu auch eine andere Farbe, werden doch von selbst schwarz. Meine hatten allerdings Felcken von einem Felgenreiniger :nee: .

    Ausserdem mag ich eh das "einfarbige" - somit sollte an einem schwarzen auto ausser silber/chrome keine andere Farbe sein - Ist aber natürlich Geschmackssache und ob man die (kleinen) Werks-Bremssättel überhaupt sehen soll ...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #17
      Re: Welche Farbe für Bremssättel?

      [size=+1:1111111111]Warum müssen / sollen die Bremssättel immer ROT sein ? ?[/size:1111111111]
      Gruss vom Bonsai :gut:

      Kommentar


      • #18
        Re: Welche Farbe für Bremssättel?

        ui, da hab ich ja ne ganz schöne diskusion ausgelöst!

        Cool wärs wenn wir ein foto von einen schwarzen BMW (wie meinem) hätten wo die bremssättel rot oder silber lackiert sind!
        hab Bubusz schon nach bildern per pm gefragt, da er ja den selben hatte! Mal schaun was dabei rauskommt!
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #19
          Re: Welche Farbe für Bremssättel?

          also ich würd mich nicht dem einheitsbrei anschließen was hälts vom was anderen wir pink oder so
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #20
            Re: Welche Farbe für Bremssättel?

            Etwas, das schon am Auto vertreten ist. Bei einem schwarzen Auto mit Rot-Weissen Ruecklichtern wuerd ich klar rot nehmen. Wozu lackieren, wenn sie unscheinbar schwarz oder silbern sind, rot sticht raus und passt zu den anderen Rotakzenten ander Karosserie. An einem Auto mit kraeftig heller Farbe (BMWdeluxes zB) kannste auch die Wagenfarbe nehmen, das passt dann auch und sticht auch raus. Mit sonst ner wildfremden Farbe haste sonst schnell mal ein Stilloses Wischiwaschi and Farben.

            Serienbremssaettel sind allerdings ned soooo riesig (auch ned im 330ci und M3). Ingesammt sieht dass dann vieleicht irgendwie nach 'Guckt mal meine kleinen Saettel' aus
            "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

            Kommentar


            • #21
              Re: Welche Farbe für Bremssättel?

              :aehm: Ich persönlich finde Rot sehr schön aber da muß man auch schöne Bremssättel haben wie zum Beispiel Porsche oder manche Benz oder wie bei dem 350Z aber beim e46 nee dann schon eher schwarz. :ka:
              M-Technik 335ci


              Hubraum statt Spoiler

              Kommentar


              • #22
                Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                @Jim: nein, pink kommt mir nicht ans auto! :nee:

                @anderen: mit den kleinen bremssättel habt ihr natürlich (leider ) recht!
                weiß echt noch nicht was ich machen soll! :aehm:
                lackiert werden sie auf alle fälle, weil besser wie rost siehts auf alle fälle aus!
                bilder zum vergleichen wären halt nicht schlecht! :ka:
                Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                edit: oh, jetzt sinds schon 150

                Kommentar


                • #23
                  Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                  fake dir doch mal welche auf nen bild da siehst shcon aml wie es wirkt
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X