Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe für Bremssättel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Farbe für Bremssättel?

    Brauch mal wieder euere meinung, da ich wie immer unentschlossen bin!
    in welcher farbe würdet ihr die bremssättel bei einem schwarzen auto lackieren! :aehm:
    also zu dem hier:

    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

  • #2
    Re: Welche Farbe für Bremssättel?

    Da ich persönlich voll auf die Farbkombination Schwarz mit Rot stehe, ist für mich klar rot der Favorit. Wobei silber doch etwas dezenter aussehen würde. Wenn du sie schwarz lackieren willst, dann würde ich es lassen, weil es einfach keinen Unterschied (oder zumindest keinen grossen) zum jetzigen Aussehen machen würde. Dann würde ich das Geld doch lieber wo anders investieren.
    Naja, lange Rede gar kein Sinn: Rot oder Silber


    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Farbe für Bremssättel?

      Auf jeden Fall Rot! Hatte ich bei meinem Alten e46 auch! Mega Geile Optik! Und als kleiner Tipp! Nimm die Farbe von Hammerit!!! Kostet wenig, kannst direkt draufmachen! Und Hält 1A! Ich habe es damals auch so gemacht! Alle meinten ich bräuchte extra Farbe, die verdammt Teuer ist! Mit Hammerit geht es auch! Ich habe jedoch vorher die Sättel schön saubergemacht auch mit einer Drahtbürste und dann 2-3 Schichten drauf! Der einzige nachteil dabei ist, dass das lange Trocknet! Aber wenn du die Bremsen dann auch Piano Warmfährst dann....

      mfg
      Arthur

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Farbe für Bremssättel?

        ich finde du solltest sie rot machen... da schwarz nicht auffällt *g* wobei silber bestimmt auch sehr gut wirkt ^^

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Farbe für Bremssättel?

          danke erstmal für eure meinungen!
          bin wirklich schwer am überlegen, da mir einmal das gefällt und dann wieder das andere, wie bei den felgen!

          das ich die bremssattel zuerst abbürsten muss weiß ich, wird bestimmt ne menge arbeit, aber wer schön sein will muss eben leiden!

          danke für den tip mit dem hammerit, werd ich mal kucken!
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

          Kommentar


          • #6
            Re: Welche Farbe für Bremssättel?

            auf keinen fall rot... hat doch jeder...gelb oder blau!! also ich hab meine blau gemacht.... is nicht viel arbeit... bissl mit der drahtbürste und/oder sandpapier drüber und dann ansprühen....vll noch bissl bremsenreiniger oder sowas...
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #7
              Re: Welche Farbe für Bremssättel?

              @ManinBlack320i: das hast du recht, rot hat jeder, aber blau oder gelb gefällt mir jetzt nicht so gut! :ka:
              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

              Kommentar


              • #8
                Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                lila!! wollt ich auch erst nehmen! hab auch schonma überlegt, beide seiten unterschiedlich zu machen...
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                  Also ich würde dir für dein Auto auch rot empfehlen, bin zwar kein Fan der Farbe und wenn ich en schwarzes Auto hätte würden sie wohl eher en knalliges pink haben, aba da du ja nunmal en Mann bist find ich rot imma noch bessa als schwarz oda silber, damit es etwas heraussticht...
                  Mein neues Baby

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                    Mach doch mal was neues .... wie wärs mit zweifarbigen look ??

                    Ansonsten gibs ja mittlerweile auch so Glanzlack !
                    is auch schick...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                      @ManinBlack320i: hast du bilder von deinen blauen Bremssättel, ich finde nämlich keine :ka:
                      nein, lila kommt mir da nicht hin :hehe:

                      @bmwdeluxe: danke für deine meinung!
                      pink bei einem schwarzen auto! :aehm:
                      mach ich bei mir mal lieber nicht drauf, sonst heißt es...

                      @Fuchur27: wie meinst du das mit zweifarbigen look?
                      jede seite bzw vorne und hinten unterschiedlich oder meinst du den bremssattel selbst! :aehm:

                      hast du bilder von bremssättel mit glanzlack, hab ich ja noch nie gesehen! :aehm: :ka:
                      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                      edit: oh, jetzt sinds schon 150

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                        Schonmal an GOLD gedacht?? Sieht auf schwarzen Autos auch gut aus... Wenn ich es bei mir mal machen sollte dann natürlich ROT zu meinem rotem Autochen

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                          Ok, anscheind wird hierdraus eine doch etwas abstraktere Diskussion. Deshalb mein Vorschlag: FlipFlop-Lackierung auf die Bremssättel!


                          Meine Fotostory

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                            ne, ein FlipFlop-Lack kommt bei nicht drauf! :nee:
                            ich glaub ich bin so ziemlich der einzige dem das nicht sooooo gut gefällt!
                            Gold hingegen ist glaub ich auch schön, aber "zu dick aufgetragen" finde ich! :ka:
                            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                            edit: oh, jetzt sinds schon 150

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Welche Farbe für Bremssättel?

                              Mir gefällt FlipFlop eig. auch nicht, nur da oben kammen immer verrücktere Idee, da wollte ich auch mal ne verrückte Idee hinzufügen. Also, Rot oder silber


                              Meine Fotostory

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X