Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisentwicklung E46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisentwicklung E46

    Wie schätzt ihr eigentlich die Preisentwicklung des E46 ein. Was ist ein E46 der ersten Baujahre so am Ende des Jahres noch Wert? Weil bald gibt es den E90 ja auch gebraucht zu kaufen, dann müssten doch die Preise vom E46 ordentlich sinken, oder?
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

  • #2
    Re: Preisentwicklung E46

    Wie schätzt ihr eigentlich die Preisentwicklung des E46 ein. Was ist ein E46 der ersten Baujahre so am Ende des Jahres noch Wert? Weil bald gibt es den E90 ja auch gebraucht zu kaufen, dann müssten doch die Preise vom E46 ordentlich sinken, oder?

    wenn ich ehrlich bin, ich will es nicht wissen, :nee: sonst bin ich nur noch deprimiert!

    Ich denke so einen wie meinen wirst du für 8000€ bekommen!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #3
      Re: Preisentwicklung E46

      hast schon wieder was im hinterkopf aramon, wenn zivi vorbei ist ?
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Preisentwicklung E46

        na klar werden die preise jetzt für den e46 sinken!ganz logisch,ist halt nicht mehr aktuell.
        überlegst du etwa dir einen neuen gebrauchten zu kaufen!?

        Kommentar


        • #5
          Re: Preisentwicklung E46

          Dann hoffentlich bald Herzlich Willkommen im E46-Lager.
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

          Kommentar


          • #6
            Re: Preisentwicklung E46

            :hehe:

            Genau, nach der Zivizeit bin ich am überlegen mir einen anderen Wagen zu kaufen. Denn mein Coupe habe ich mir ja nur so als fun gekauft bzw. gegen mein Compact beim Händler getauscht. :hehe:

            Mir gefällt mein Wägelchen ja sonst sehr gut, doch er ist ja leider auch nicht mehr der Jüngste und im Unterhalt finde ich ein Coupe auch ziemlich teuer.

            Ich weiß aber noch nicht so genau ob es ein E46 wird. Denn nach meinem Zivildienst möchte ich auch gerne eine eigene Wohnung und da hat man logischerweise höhere Ausgaben. Das hat dann wiederrum zur Folge das man sich auch kein großes Auto leisten kann. Wenn ich mir einen E46 kaufe, dann wird es wohl ein 316i oder 318i werden. Aber ehrlich gesagt bin ich auch am überlegen die Marke zu wechseln, was ich persönlich sehr schade finden würde, weil ich BMW einfach als die schönste und Beste Marke sehe.

            Aber ich bin da völlig unentschlossen und auch ständig am suchen, vergleichen welches Auto für mich in Frage kommen würde. Eventuell könnte es auch ein Smart Roadster werden. Denn die Wagen sollen ja sehr zuverlässig sein. Und wenn man sich die Preise anschaut. Man bekommt einen Smart Roadster für ca. 9000 € mit 10 t km und einem Alter von unter 2 Jahren. Dann ist es doch irgendwie verlockend. Und ein guter Bekannter will mich unbedingt zu einem Toyota Yaris überreden, aber das möchte ich nicht unbedingt. :hehe:
            Also ich bin unentschlossen und werde mal sehen was sich ergibt.


            Was meint ihr, was wird ein E46 nächstes Jahr wohl noch kosten?
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: Preisentwicklung E46

              Stimmt die Smart Roadster sind auch fahrtechnisch en absolutes Spassmobil, allerdings schrecken mich Zweisitzer immer noch ab

              Kommentar


              • #8
                Re: Preisentwicklung E46

                Sehr schwer zu sagen was ein E46 nächstes Jahr noch kostet. Auf jedenfall gehen die Preise weiter nach unten. Aber auch beim E46 gilt:

                "Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage"
                Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                Kommentar


                • #9
                  Re: Preisentwicklung E46

                  Interessante Diskussion - bin gerade auf der Suche nach nem 2000er Coupe (E46)

                  Würde dann ja bedeuten, dass ich bei der Preisverhandlung dann die besseren Karten habe, wie?
                  Oder ist es dann jetzt gar schlecht zu kaufen, weil die Preise in der nächsten Zeit noch gut purzeln werden - im Vergleich zum sonstigen Wertverlust natürlich?!

                  Vermutlich überflüssige Frage, aber wer weiß - viell. hat ja jemand hier ne Studie drüber geführt und hat Ergebnisse vom Übergang von E36 zu 46

                  Gruß Jens

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Preisentwicklung E46

                    Ich denke nächstes Jahr werde ich mir wohl einen E46 kaufen. Weil dann ist der E90 bereits auch gebraucht zu kaufen und dann werden sicherlich auch die Preise fallen. Beim E36 sind die Preise ja bereits total in den Keller. Langsam aber sicher verschwindet der E36 auch so langsam vom Straßenbild wie einst der E30 den man bei uns so gut wie gar nicht mehr sieht.

                    Was wäre denn so das günstigste E46 Model den ihr mir empfehlen würdet.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Preisentwicklung E46

                      der e36 verschwindet langsam von den strassen :aehm:
                      kommt mir irgendwie nicht so vor.ich habe mehr das gefühl das fast jeder einen davon hat :hihi:
                      ne mal im ernst.bei uns fahren echt sehr viele rum und ich kann mir nicht vorstellen das die so schnell alle vom strassenbild verschwunden sein sollen.
                      hoffe es auch irgendwie nicht weil mir meiner noch richtig gut gefällt :hehe:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Preisentwicklung E46

                        Ich finde der e36 läuft noch super viel

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Preisentwicklung E46

                          Interessante Diskussion - bin gerade auf der Suche nach nem 2000er Coupe (E46)
                          Würde dann ja bedeuten, dass ich bei der Preisverhandlung dann die besseren Karten habe, wie? Gruß Jens
                          Also beim Coupé werden die Preise nur für´s V-FL-Modell nach unten gehen, das aktuelle Modell bleibt sicherlich noch wertstabiler - hab´s ja selbst bei meinem
                          gesehen, soooo viel billiger gibt´s das noch nicht. :nee:
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Preisentwicklung E46

                            Ich schätze die FL Modelle werden noch eine weile Wertstabil bleiben, weil ausgereift und relativ jung. Vor allem der 330CD.
                            Die älteren natürlich günstiger.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Preisentwicklung E46

                              Würde mir kurz einer eine Nachhilfestunde geben und mich aufklären, was ich mit der Bezeichnung V anzufangen habe?
                              Und Facelift gabs dann ab welchem Baujahr?
                              Hab mich ja nu schon bisl damit beschäftigt, aber das sagt mir nu grad gar nix :aehm:
                              Nicht haun! :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X