Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioeinbazu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radioeinbazu

Hallo,

ich wollte heute das business cd radio gegen mein mp3 jvc taschen. Die Blende und das Adapterkabel habe ich schon.

1. Wie habt ihr den ganzen Kabelwust in den Schacht bekommen? Mein Radio hat noch 6 Cinchausgänge was das ganze natürlich etwas eng macht. Aber selbst wenn die nicht da wären wäre es viel zu eng für all die Kabel. Das Adapterkabel ist 15 cmlang + 10 cm vom Radio = MEnge Kabel

2. Habt ihr auch den Radiostecker Adapter von BMW auf Iso für 22 Euro gekauft? Das Antennenkabel hat so einen kleinen nicht Iso Stecker. Die 22 Euro sind mir zuviel für ein blöders Kabel mit 2 versch. Steckern.

Also bleibt vorerst das BMW Radio drinn bis ich alles Probleme geklärt hab.

Mein Autole Compact von 2002 mit 38tkm 1. Hand

Ich bekam noch winterreifen mit umsonst, die auf BMW Alu Felgen sind und die Sommerreifen sind auf normalen Stahlfelgen mit Plastikblende :/ Muss ich irgendwas tauschen.

Re: Radioeinbazu

Hy, schau mal hier

Das Kabel habe ich für 9Euro bei meinem HiFi Fachhändler gekauft

MFG Schotty
    E46 320I

Bj 1999

Kommentar

die kabel hab ich auch günstig bekommen. ich werd morgen mal die lüftung ausbauen und schauen ob ich die kabel da unterbringen kann.

Kommentar

Hast an wirklich schicken Compact, coconutking - gfällt mir sehr gut, fehl´n eben nur noch die bereits vorhandnen Sommer-Alu´s - dann paßt´s!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ich habe einen Teil der Plastik von der Klimasteuerung abgeschnitten, dann haben die Kabel genug Platz...

Kommentar

ich war heut nochmals im mediamarkt und andere Läden und hab mir die BMW->Iso Adapter angesehen. Keiner hatte die Möglichkeit die Antenne auf Iso Stecker zu bringen. Muss ich wirklich 22 Euro für 5 cm Kabel mit 2 versch. Steckern löhnen? Da sträubt sich der Schwabe in mir...

Kommentar

ansonsten schaust du mal bei e-bay vorbei, da gibt es meistens gute Preise, wenn du es nicht so eilig mit deinem Radio hast
              E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Ich hab meinen Stecker damals über Ebay bezogen - hat glaub ich um die 10 € inkl. Versand gekostet und funtioniert sehr gut.

Den Kabelwust vom Adapter habe ich irgendwie nach links außen in so ne kleine Öffnung geschoben - keine Ahnung was da ist... war n bissl Fummelarbeit, aber jetzt sitzt es
                Rechts ist Gas

Meine geile Karre...

Kommentar

also der antennenadapter sollte nicht mehr als 15e kosten. das reicht, meistens bekommt man ihn für um die 10e!!! ohne diesen geht es aber nicht, da die bmw radio ihren eigenen anschluss für die antenne haben!!!

Kommentar

Das mit dem Platz ist garnicht so schwer, man muß sich einfach Platz verschaffen (siehe Bild)

Die gelbe und die rote Markierung kann man ohne schlechten Gewissen einfach rausschneiden.
                    E46 320I

Bj 1999

Kommentar

muss ich wie in der anleitung den einbaurahmen mit schrauben festmachen oder reichts wenn ich ihn wie bisher durch umbiegen der nasen verankere?

Kommentar

Also ich habe nur die nasen rum gebogen, man sollte aber mit großer sorgfallt ran gehen damit es zum schlußß richtig gut aussieht.

Hat bei mir prima gelappt. und man hat richtig viel Platz für die ganzen Kabel.

Wenn du dein handschuhfach ausbaust, kannst du die Kabel ohne Probleme vom Fußraum bis zum Radioschacht verlegen, weil sonst kommt man nur sehr schwierig ran.
                        E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Lädt...
                        X