Ich habe gestern ein kommisches Geräusch im Motorraum gehabt und bin gleich zu BMW gefahren. Die sagen es wäre die Valevetronic. Sorry wenn ich die falsch geschrieben habe. Nun kann es natürlich passieren das EuroPlus das nicht bezahlen wird. Kennst sich da einer von euch aus, oder hatte schon mal einen ähnlichen fall? Garantie hat der Wagen noch über ein halbes Jahr. Falls die das nicht zahlen wird es sicher richtig teuer für mich. Oder ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Auto steht in der Werkstatt !!!!
Einklappen
X
-
Re: Mein Auto steht in der Werkstatt !!!!
@CaMI Der freundliche hast so eine Anspielung gemacht, von wegen er glaubt nicht das die EuroPlus das zahlt. Da sie zur Zeit sehr aufs Geld schauen würden und sehr kleinlich geworden sind. Ich weis es nicht... Ich Weis nur das ich mir , falls sie es nicht zahlen ein anderes Auto kaufen werde. Aber normal ich das doch nicht das das bei 60.000 km kaputt geht. Oder? Denkst du das sie das zahlen werden? Sogar dem Mietwagen muss ich jetzt schon selbst zahlen. Wobei das auch EuroPlus ausschliesst von der Garantie (ist ja auch klar). Falls EuroPlus das nicht zahlt, hat es dann sinn bei BMW wegen Kulanz nachzufragen oder sind die noch kleinlicher?
Kommentar
-
Wenn dein Auto innerhalb der Garantie kaputt geht, dann gibts für EuroPlus keine Ausrede!
Kommt drauf an was kaputt gegangen ist.
Ne kaputte Valvetronic ist sehr selten.
Ist auch das erste Mal, dass ich von so einem Schadensfall höre.
Abwarten, Tee trinken!
Kommentar
-
Servus!
das kann ja nicht sein!!!!!!! Ich kann mir nicht vorstellen das EuroPlus da nicht zahlen wird!!!Das ist ein ganz normaler garantiefall der über die Versicherung abgewickelt werden muss!!!Ist doch ein ganz normales Motorteil...
EuroPlus hatt sogar damals ein neues Verdeck für meinen Z3 bezahlt....
Sollten die sich weigern würd ich aber Trouble machen...
Grüße
MarcoMein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0
Kommentar
-
WAS für ein Geräusch hast Du denn da in etwa vernommen, xxx3xxx ?? :aehm:
Evtl. bekommst a neues Update aufgspielt und die Zündspulen
werden ersetzt - zumindest war´s bei meinem Ex-318ti damals
so, wobei es bei mir kein direktes, komisches Geräusch gab. :ka: :nee:Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
Ich danke euch für eure Antworten, in der schweren Zeit . Die Bediegungen von E+ habe ich seit gestern schon 5 mal gelesen, aber das sind irgendwie alles so zieh sachen. wenn ihr versteht was ich meine. Vielleicht sogar eine auslegungssachen. Das Geräusch ist ein leichtes zischen und ein lauteres klopfen. sicher hat der 4 zylinder ein leichtes nageln, aber das ist nicht normal. mir ist es erst vor ein paar tagen so extrem aufgefallen, da ich den direkten vergleich zu einem anderen hatte. Ich hatte ein 318ia fl zur ausfuhr (nach Spanien) und hatte da genug zeit mal zu hören. und siehe da das klingt nicht schön bei mir. Ich werde da auf jeden fall ein riesen aufstand machen. die sehen kein cent von mir. ich habe das auto jetzt seit 5 monaten und bin 5.000km gefahren. das ist ja wohl ein witz. 5.000km fahren andere in 2 monaten. 16.00 uhr will sich der service mitarbeiter melden und da bin ich echt gespannt. Aber schön das ihr das alle genau so seht wie ich. danke für eure indirekte unterstützung. kurze frage noch... wer von euch denkt das sich da E+ quer stellt???
Kommentar
-
Also der hat mich gerade angerufen und gesagt das ich mein Auto wieder abholen kann. Was Sie gemacht haben weis ich noch nicht genau, aber ich glaube er sagte sowas ähnliches wie es Flo schon erwähnt hatte. Gezahlt hat es die EuroPlus. Ich freu mich jetzt schon ein wenig. Ich mein ich hatte die EuroPlus schon hin und wieder in Anspruch genommen, und auch nie Probleme gehabt, aber der der Serviceberater gestern so eine Anspielung gemacht hat, war mich nicht ganz wohl bei der ganzen Sache. Und siehe da 346L hatte recht. Die machen einen immer erst mal heiß. Und das Beste, die Rechnung für den Mietwagen zahlt mein Verkäufer.... Da find ich Klasse. Jetzt muss nur noch das Ergebniss der Reperatur zufriedenstellend sein. Was genau es war werd ich mal noch mit rein stellen wenn ich es genau weis.
Kommentar
Kommentar