Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche mal eure Meinung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ich brauche mal eure Meinung!

@Dino71065: Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum
    fast "neuen" Bimmer - wenn an dem wirklich nix "gemacht" wurde bzw. er techn./optisch 1A ist, kann eigentlich nix
    falsch laufen - als Anfänger-Wagen isses auch mit der Automatik keine schlechte Wahl, müßt´s ihn ja kei Ewigkeit
    behalten!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hi,
      finde das angebot echt super! Die nötigste ausstattung wie zB Klima ist ja vorhanden. Gegen die km kann man sich nicht beschweren und dafür ist der preis gerecht. Fahr einen 318i A und finde das geht mit automatik schon ganz gut. Mein wagen war EZ 01/2000 und hatte als ich ihn gekauft hab 17000 km runter (das war letztes jahr), die fahrerin war auch eine alte dame die den wagen sehr selten bewegt hat, ca. 4000 km pro jahr is ja schließlich net viel.

Chris

Kommentar

Zwar kein Schnäppchen, aber dafür wohl ein ehrlicher Wagen. Das kann auch viel Wert sein.

Gruß! Matthias

Kommentar

Genau so (bloß in schwarz und andere felgen) hat meiner auch mal ausgesehen!
          Das waren noch zeiten! :hehe: :hehe:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

ich bin zwar zu spät dran mit meiner meinung, aber ich tu sie trotzdem kund.

1. ein Führerscheinneuling mit nem Auto das über 11.000 Euro kostet finde ich am Ziel vorbei. Gut wenn er es selber gezahlt hat okay...

2. Zum Auto. Ich hätte mir den Wagen nicht gekauft, da die zwei Vorbesitzer den Wagen garantiert nicht richtig eingefahren haben. Das hatte ich einmal bei nem wagen und es gab nur Probleme..... kannst ja mal bericthen wie er sich so hält
            Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

Den meisten haben die 105 PS in Verbindung mit der Automatik nicht gefallen, muß ich aber haben.

Und was spricht gegen ein BMW der 11.900,-€ kostet? Wenn ich andere Eltern sehe, dann fällt mir aber gar nichts mehr ein, da sin die 11.900,- noch unterste Grenze.
              Er ist ja nicht für meinen Sohn alleine!! Er darf ihn nur nutzen, und zwar wenn ich dabei bin. Zumindest bis ich sicher bin, das er nicht den Dicken markiert.
              Es spielen außer Qualität ja auch die Sicherheit eine große Rolle, ich sitzte in einem BMW doch sicherer wie in einem Kleinwagen für das selbe Geld.

Wenn die Vorbesitzer den Wagen nicht richtig eingefahren haben, dann holen wir es einfach nach.

Dino71065 :hihi: :hihi: :hihi:

Kommentar

Da hast du völlig Recht Dino.
                Ich denke wenn man Kinder hat möchte man auch ein Stück Gewissheit haben das nicht so schnell viel passieren kann. Ich denke du hast mit dem Kauf nichts falsch gemacht.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hi Dino,

Glückwunsch zu eurem Neuen!

Bin mir sicher ihr werdet viel Freude damit haben.

Gruß David
                  O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Lädt...
                  X