Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen 325 und 328

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unterschied zwischen 325 und 328

Also mein Turbo ging bei 1500 U/min los ich dneke nicht das mehr leistung das verlangsammt mit mienen 1,8Turbo konnte keiner mit halten mit 150 PS
    ich denke du meinst einen a3 richtig.sorry soll echt keine prollerei sein aber welche autos konnten denn da nicht mithalten??der ist echt nicht besonders schnell für seine 150turbo-pferde.habe mir auch erst überlegt einen zu kaufen(vor dem bmw)aber nach der probefahrt hatte ich doch kein interesse mehr...

Kommentar

ne A4 Quattro

Kommentar

Dass der Turbo-Bum´s beim Benziner net so bullig daherkommt
        wie beim Diesel, empfand ich schon bei der damaligen Probefahrt in dem 200PS-GTC im Opel - ließ sich viel
        gschmeidiger fahr´n als ein Diesel, vor allem, weil der Drehzahlbereich viel umfangreicher ausfällt, daher freu
        i mi scho sehr auf den noch bulligeren Astra OPC -
        der hat immerhin [size=+2:1111111111]320 NM ab 2.400 U/Min.[/size:1111111111]!!
        :P
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Dass der Turbo-Bum´s beim Benziner net so bullig daherkommt
          wie beim Diesel, empfand ich schon bei der damaligen Probefahrt in dem 200PS-GTC im Opel - ließ sich viel
          gschmeidiger fahr´n als ein Diesel, vor allem, weil der Drehzahlbereich viel umfangreicher ausfällt, daher freu
          i mi scho sehr auf den noch bulligeren Astra OPC -
          der hat immerhin [size=+2:1111111111]320 NM ab 2.400 U/Min.[/size:1111111111]!!
          :P
          trotzdem fehlen dir 2 :hihi:
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
          X