hallo, ich weiss auch nicht irgendwie denk ich immer wenn ich schlafen will über mein auto nach. und schwupps die nächste frage:
hab mir wie ein paar schon wissen die m3 felgen gekauft
jetzt weiss ich nur nicht wie ich sich richtig putze. gibt's da trick's? oder darf mann da einfach mit felgenreiniger dran? hab bisher bei meinen vorrigen felgen den p21 von dr. wack benutzt, der greif das alu nicht an wegen seiner gel formel.
meine bedenken kommen daher:
1. habe gehört das die m3 felge keine alu felge ist sondern magnesium! stimmt das?
2. hatte früher mal meine felgen aufpolieren lassen und an hochglanzpoliertem alu darf kein felgenreiniger dran.
ist das bei der m3 felge genauso da sie verchromt oder poliert ist?
um es kurz zu fassen: wie putz ihr eure m3 felgen????
bin wie alle hier für alles offen.
hab mir wie ein paar schon wissen die m3 felgen gekauft
jetzt weiss ich nur nicht wie ich sich richtig putze. gibt's da trick's? oder darf mann da einfach mit felgenreiniger dran? hab bisher bei meinen vorrigen felgen den p21 von dr. wack benutzt, der greif das alu nicht an wegen seiner gel formel.
meine bedenken kommen daher:
1. habe gehört das die m3 felge keine alu felge ist sondern magnesium! stimmt das?
2. hatte früher mal meine felgen aufpolieren lassen und an hochglanzpoliertem alu darf kein felgenreiniger dran.
ist das bei der m3 felge genauso da sie verchromt oder poliert ist?
um es kurz zu fassen: wie putz ihr eure m3 felgen????
bin wie alle hier für alles offen.
Kommentar