Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackschaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackschaden

Hi Leute,

so nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier.
    Habe mich beruflich verändert und hatt daher seit ca. nem Jahr nicht mehr wirklich die Zeit mich hier aktiv umzusehen.

Leider habe ich gleich ein Anliegen . Wir haben ein Carport ( holz ) und ich muss immer beim Einparken soweit wie möglich rechts ranfahren.

Leider wars das letzte mal zu weit rechts und somit habe ich den rechten vorderen radkasten erwischt. Es sah erstmal echt böse aus jedoch durch mein ca. 10 min. dauerpolieren hat sich daß bild geändert.

Jetzt ist nur noch beim genaueren hinschauen erkennbar , daß ich idiot !!! ans carport gekommen bin.

Kann man mit einem Poliergerät evtl alles wieder so hinbekommen wie vorher ? Seltsamerweise erkennt man keine Kratzer, jedoch ist durch den abrieb glaube ich der Lack nicht mehr glatt sonder irgendie etwas dicker ????

ganz komisch.

Re: Lackschaden

Ser´s & Mahlzeit!

Des is natürlich sehr ärgerlich, is mir mit meinem Noch-Octavia beim Einparken in die wirklich net breite Garage
    auch passiert, allerding´s war´s "nur" der Beifahrerspiegel,
    hab ihn aber ersetzen lassen, weil die Karre eh verkauft wird!

So a Foto des Schaden´s wär ganz gut, somit könnten
    mir uns des besser anschaug´n - wenn´s net bis auf den Grundlack weg is, könntest es ja mit Polieren versuchen, wär
    allerdings sehr vorsichtig, sonst ruiniert ma sich no andere
    Stellen bei der Aktion.

Könntest dich ja auch in a freien Werkstatt erkundigen, meine Eltern hatten auch einen Fall, wo beim Compact die linke Fahrertür ordentlich verkratzt war...sie
    ham sich an Haufen gespart, als wenn´s beim gmacht worden
    wäre!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Re: Lackschaden

Würd auch erstmal zu nem Smart-Repair-Profi oder nem Auto-Aufwerter gehen.

Die haben spezielle Möglichkeiten solche Blessuren gekonnt zu bearbeiten

Kommentar

Lädt...
      X