Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW gefunden

Guten morgen! Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Ich habe hier bei der NL Dreiech (Frankfurt) folgenden BMW gefunden. Was haltet ihr von dem Angebot? Was bedeutet eigentlich Schwarz II ???
    Ciao
    Light

BMW 320d € 13950,-
    Gebrauchtfahrzeug - 1 Vorbesitzer

Technische Daten
    Aufbauart: Limousine
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 5/2000
    Kilometer: 62.857
    Antrieb: 1.951 ccm, 4 Zylinder, 100 kW (136 PS)
    Lackierung: Schwarz II
    Polster: Stoff grau

Ausstattung
    Lederlenkrad, Modellschriftzug (Entfall), Innenspiegel autom. abblendend, Raucherpaket, Durchladesystem, Armauflage vorn, Sportsitze für Fahrer/Beifahr., Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, Bordcomputer, Radio BMW Reverse, Comfort Paket

Re: BMW gefunden

Von einem Angebot kann man nur was von halten wenn man den Preis hat!

Ließt sich so nicht schlecht, hast du einen Link von Autoscout?

Ich komme ja hir aus der Ecke und meinen habe ich bei der BMW Niederlasung Mannheim gekauft, die haben mehr Auswahl.

Das ist Schwarz II, aber Frag mich nicht was Schwarz I wäre?!

Kommentar

Schwarz II ist eine Uni-Lackierung und kein metallic. Das ist der Unterschied zu bspw. Saphirschwarz ..
      Gruss
      Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

@Light: Ein Preis wäre nicht schlecht.

@346L: Bei der NL Mannheim hatte ich bisher die schlechteste Kaufberatung meines Lebens. :kotz:

Kommentar

@346L: Bei der NL Mannheim hatte ich bisher die schlechteste Kaufberatung meines Lebens. :kotz:
          In jedem "Laden" gibt es eine Null ...Auswahl ist halt groß und preislich haben die auch mit sich reden lassen. Zugegeben die Beratung würde ich bei mir auch nicht als "gut" bezeichnen. Aber gegenüber Wiesbaden war dort der BMW 1.800 Euro billiger!

Kommentar

Ach verflixt, Preis habe ich vergessen reinzuschreiben. Leide noch an den Nachwirkungen des vielen Essens der Feiertage!

Preis ist 13950,-

Link habe ich, aber ich habe die komplette Angebotsbeschreibung in den Thread kopiert. Bild ist noch keins vorhanden.

Ich finde den Preis OK, da er noch nicht mal 70TKM drauf hat. Viele 320d haben in dieser Preisklasse mehr drauf...

Kommentar

ich muss allerdings mal rausfinden, wie der Wagen bereift ist... (8 fach? Alus?)

Kommentar

Mach es dir doch net sooo schwer !!!!

Rufe doch einfach dort an / oder fahr hin und frage was das Auto alles an Extras / Zubehör - Reifen usw. hat !!!
                Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Ich finde, den kannst kaufen.

Kommentar

@Bonsai --> Genau das habe ich vor

Kommentar

Hört sich gut an für den Preis. Vielleicht geht er ja auch noch bissel runter. Oder er hat noch paar kleinigkeiten die man erneuern kann oder so

Kommentar

Also die KM-Fahrleistung is ja für´n Diesel echt net viel,
                        da wär der BMW um die 12´km im Jahr bewegt worden, wenn der
                        Rest paßt, schlag zu, hatte genau solch einen für ein verlängert´s WE, liegt aber scho einige Jahre zurück, hat
                        viel Spaß bereitet!
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hallo,

also preislich ist das Fahrzeug recht gut angesiedelt. KM-Stand ist ja top für nen Diesel.
                          Mich würde die manuelle Klima (laut deiner Beschreibung) stören. Ansonsten eigentlich gute Ausstattung.
                          Vllt noch 8-fache Bereifung?! Bei einem Vorbesitzer, denkbar?
                          330d

Kommentar

@ Pflaumenkalle --> Ich bin eh nicht soooo sehr der Klima Anlagen Benutzer :-) Im Winter ists super um die Scheibe zu entnebeln. Im Sommer hab ich aber auch gerne die Fenster auf. Wenn man dann doch mal die Klima anschmeißt (längere AB Fahrten) reicht mir persönlich die manuelle Klima aus.

Kommentar

to Lightbringer320:

Na das mit der manuellen Klima ist eben Geschmacksache.

Ist es der hier?

Alufelgen sind ja zumindest mal dabei. Aber es ist ein Festpreis von 13.950,-
                              330d

Kommentar

Lädt...
                              X