Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zierleisten / Interieuroptik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zierleisten / Interieuroptik

Servus!
    Ist es eigentlich möglich die Interieur Blenden (oder wies auch immer heißen mag) auszutauschen? Angenommen ich kaufe einen Wagen in "Nussbaum Edelholz Optik", kann man die betreffenden Zierleisten austauschen (z.B. Alu Optik oder einfach schwarz)? Wenn ja was wird kosten? Woher am besten ( oder Ebay)?

Gruß
    Light

Re: Zierleisten / Interieuroptik

Am besten gleich bei BMW kaufen, das wechseln ist kein Problem!

Kommentar

Oder lackieren lassen. Aber dazu die standart in schwarz verwenden

Kommentar

Also die Leisten am Amaturenbrett 3 Stück sind in allen Formen und Farben Baugleich, kann man austauschen(selber schon getauscht ). Allerdings die vom 3 Speichen-Sportlenkrad wo unter der MF noch eine Blende ist die kann man nicht so ohne weiteres austauschen da gibt es Unterschiede. Bei mir war eine aus Holz drin, wollte eine in Schwarz oder Alu, und die passten nicht. :ka: Habe dann meine lackieren lassen.Selbst die vom M-Sportlenkrad passt nicht sagte der :hehe:.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Die Leisten können eigentlich alle leicht ausgebaut werden, alle nur gesteckt/geklipst. Bis auf die Spange vom Sportlenkrad II. Wenn du diese hast/tauschen willst muss der Airbag raus, damit du die wegbekommst.
          330d

Kommentar

Interieurleisten beim austauschen zu lassen is kei billig´s Vergnügen - hatte meinen damaligen 320d tour. die
            Alu-Leisten einbauen lassen, des allein hat mit Arbeits- und Materialkosten um die 300 Euronen kostet...
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

die leisten selbst sind auch beim sau teuer flo. Mir hat der Freundliche eine verkratzt und eine hab ich nachbestellt. Die hätten zusammen ca. 50 € gekostet

Kommentar

Lädt...
              X