Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSZ Codieren...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LSZ Codieren...

hab ihr jemanden an der hand der mir mein lsz codieren kann. den mein machte es nicht. oder kennt ihr ein autohaus die es machen ??? leute die tachojustierung machen können das auch, aber das ist ja leider oder zum glück in deutschland verboten...

Re: LSZ Codieren...

hab ihr jemanden an der hand der mir mein lsz codieren kann. den mein machte es nicht. oder kennt ihr ein autohaus die es machen ??? leute die tachojustierung machen können das auch, aber das ist ja leider oder zum glück in deutschland verboten...
    Was ist den ein LSZ
    :ka:

Kommentar

[quoteWas ist den ein LSZ :ka:[/quote:1111111111]

LSZ = LichtSchaltZentrum
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Warum willst du es denn Codieren lassen?
        E46 320I

Bj 1999

Kommentar

da die original halogen sw raus gekommen sind und jetzt original xenon sw verbaut ist. und da muss man wie beim wechsel der rückleuchten oder nachrüstung von nebelscheinwerfern das lsz codieren bzw. neu kaufen. man kann es eigentlich machen lassen aber der stellt sich quer.

Kommentar

Brauch man da nicht ein neues LSZ, wegen der Leuchtweitenrglung???

Hab leider keine Ahnung davon
            E46 320I

Bj 1999

Kommentar

eigentlich ja ausser man lässt die alwr weg. und damit ist die mlwr ausser gefecht gesetzt, wobei ich auch schon gehört habe das sie in manchen fällen auch noch gehen soll, zb. wenn ein automatikgetriebe drin ist. aber zwingend erforderlich ist die alwr aus rein technischer sicht nicht. beim tür oder dekra natürlich das a und o denn ohne die wisst ihr ja selbst gibt es weder stempel noch plakette.

Kommentar

Genau deshalb frage ich, weil die Freundlichen Männer vom Tüv ja immer alles zu beanstanden haben, was jetzt bei der dekra meines vertrauens nicht so schlimm wäre

MFG Schotty
                E46 320I

Bj 1999

Kommentar

na gut wie das jetzt mit tüv und dekra abläuft müssen wir ja nicht erläutern... oder??? :hehe: ist doch ganz klar...

Kommentar

:hihi:
                    E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Lädt...
                    X