Wie hoch ist zZt. der Weretverlust pro monat für eine e46 330ci vor Facelift Modell ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
e46 330ci Wertverlust
Einklappen
X
-
Re: e46 330ci Wertverlust
bis wann hatten die denn die hinterachs probleme?
verstärkt worden sein, wär also wohl am besten ab Herbst ´00
Ausschau zu halten.Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
:hihi:
Jetzt muß ich Euch aber mal erzählen.
Habe einen 330Ci Coupe Baujahr 2000 (Juni) im Juli verkauft. Ich war also stolzer Besitzer eines der ersten 3 Liter Benziner des E46.
Ich habe nach den 5 Jahren nur etwa 49 Prozent Wertverlust erlitten, 15200 Euro, was pro Jahr nur 3 Mille ausmacht.
Hihi. Ich habe einen guten Preis erzielt, ich weiß. Aber man muß eben ein Gesamtpaket schnüren, das im Einkauf nicht allzu teuer kommt und im Wiederverkauf gut abschneidet.
KM hatte ich 54.000 und er war unfallfrei, sowie ohne Beschädigung, und sichtlich nur im Sommer gefahren.
Was sagt Ihr nun ?
Kommentar
-
:hihi: So nun gebe ich auch noch mal meinen Kommentar ab , habe vor einem Jahr selber einen gekauft 2 Jahre und 4 Monate alt 30000km gelaufen und Vollausstattung sogar mit Standheizung ( welche bei dieser Jahreszeit sehr nützlich ist).18 Zöller waren auch drauf. In dieser Zeit hatte mein Vorgänger einen Wertverlust von 50%. Also kann man es auch so sagen den Wagen habe ich für den halben Neupreis bekommen.Nach meiner Meinung haben die großen einen höheren Wertverlust. ( Benzin, Unterhalt)
Kommentar
-
da is mein traumcoupe zum vernünfigen preis
Kommentar
-
:hihi: Hallo ihr da, Klar ist da etwas oberfaul, ich weiß nicht was ihr für Preislisten habt, der 330ci kostet in der Grundausstattung 35000 Euro plus ein paar Extras was dann die Vollausstattung ausmacht kommt man schnell auf 54ooo Euronen. So und nun könnt ihr ja noch mal rechnen. :aehm: Wenn ich 11000 rechne (50%) mal zwei, macht nach Adam Riese 22000 Euro. Dann hätte ich mir einen Neuen gekauft. :aehm:
Kommentar
Kommentar