Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapper-Geräusch beim COMPACT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klapper-Geräusch beim COMPACT

    So, nun muß ich Euch mal um Rat fragen bzw. bitten :

    Bei unserm bzw. dem Compact meiner Eltern gibt´s bei Zeiten
    immer wieder ein Klappern , was im Innenraum meistens rechts hinten gut hörbar ist!
    Mir mußten aufgrund einiger Transporte oftmals die Rücksitzbank komplett umlegen, was aber eigentlich net das
    Geräusch beim Zurücklegen verursachen dürfte...hab auch schon beide Rücklehnenteile vor- und zurückgeklappt, jedoch
    ohne positiven Erfolg, die Hutablage hab ich auch schon gecheckt, da is auch nix lose/locker! :ka:
    Könnte es evtl. von dem Gurtaufroller her kommen?!
    :aehm:

    Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip/Ratschlag, was
    noch überprüft werden kann - es kommt aber definitiv NICHT von der HA/HA-Aufhängung. :nee:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

  • #2
    Re: Klapper-Geräusch beim COMPACT

    ist bei meinem auch.

    Kanns sein das das die Kabel sind die im Kofferraum unter dem Boden verlegt sind? Die kamen mir nicht sehr fest vor als ich mal ins Reserverrad geschaut hab.

    Aber wirklich Plan hab ich noch keinen.... :aehm:

    Kommentar


    • #3
      Re: Klapper-Geräusch beim COMPACT

      Hi Leute, bin ganz neu hier und stolzer Besitzer eines 320d (Bj. 04). Hab über die Suche nach "klappern"
      gesucht und bin gleich mehrfach fündig geworden. Hab bei meiner Limo genau das gleiche Geräusch
      im Heckbereich. Habt Ihr mittlerweile was rausgefunden, bzw. was dagegen unternommen. Werd glaub
      nächste Woche mal zu meinem Händler gehen. Bin gespannt, was der mir sagen kann...

      Kommentar


      • #4
        Re: Klapper-Geräusch beim COMPACT

        Ich sag, es liegt an der Verkleidung hinter dem Ausstellfenster. Bei mir wurden vor einigen Wochen die Scheiben getönt, in Folge dessen musste diese Verkleidung demontiert werden. Seitdem ist das nervige klappern beim mir weg. Aber bei Kälte neigen die Teile im E46 eben zum klappern, knarrzen...
        330d

        Kommentar


        • #5
          Re: Klapper-Geräusch beim COMPACT

          Das Klappern scheint wohl beim Compact nimmer vorhanden zu
          sein, dafür hab i bei meim Coupé auf der Beifahrerseite
          an der Türverkleidung a ähnliches Geräusch, aber auch nur
          dann, wenn´s richtig kalt is, bei der Heimfahrt isses kpl.
          weg...is zwar net die Welt, aber schöner wär´s natürlich,
          wenn´s gar net auftreten würde.
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: Klapper-Geräusch beim COMPACT

            Das Klappern habe ich auch hinten rechts von Anfang an bei unseren Compact.Trotz Ausbau der Hutablage und umklappen der Sitze.Ich werde aber am Wochenende mich auf die Suche machen woher das Geräusch kommt und hoffe das ich fündig werde.Ich bin zwar nicht sensibel aber es nervt schon. :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm:

            Alla hopp!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X