Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad hat Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkrad hat Spiel

    hallo,

    in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass mein lenkrad ein wenig spiel hat (BJ 10/2001) es fühlt sich ein paar milimeter sehr leicht an und dann wie ein widerstand. ungefähr vergleichbar wenn man an einem seil zieht dass dann straff wird. Was könnte das sein??? vielen dank!!!

    Gruss Blaxtar
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

  • #2
    Re: Lenkrad hat Spiel

    so habe jetzt mal nachgefragt bei ner freien werkstatt... könnte es eventuell sein, dass das die querlenker sind, die sich langsam verabschieden???
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

    Kommentar


    • #3
      Re: Lenkrad hat Spiel

      Hörst Du denn ein Knacken / Knarzen beim Überfahren
      von Unebenheiten wie Bordsteinen, Gullideckel & Co. - das
      sind auch die 1. Anzeichen von defekten QL´s und/oder
      Pendelstützen?! :aehm:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Lenkrad hat Spiel

        nein bloss ab und an mal, dass ich leichtes spiel habe. ist aber auch nicht immer... ich bild mir dass doch nicht ein oder?? :aehm: :ka:
        Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

        Kommentar


        • #5
          Re: Lenkrad hat Spiel

          Na na, i glaub Dir´s scho, Blaxtar!! :nee:
          Wenn´st wirklich auf Nummer sicher geh´n willst, fahrst beim
          vorbei und lässt des checken!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: Lenkrad hat Spiel

            da war ich schon und da werde ich garantiert nicht mehr hinfahren.. solche verdammten Stümper. seit mein Lieblingsmechaniker aus privaten gründen nicht mehr da ist, bin ich nur noch unzufrieden. jetzt heisst es immer.. ja keine ahnung.. ich weiss jetzt auch nicht.... warum fahr ich da überhaupt hin.
            Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

            Kommentar

            Lädt...
            X